B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Oldtimer im Trend: Event von UNI MARTKETING und Oldtimer Boutique ein voller Erfolg
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
DIE OLDTIMER BOUTIQUE | UNI MARKETING Service GmbH & Co. KG | Trendy Car Outlet by Till Rosenkranz

Oldtimer im Trend: Event von UNI MARTKETING und Oldtimer Boutique ein voller Erfolg

Das „Oldtimer- & Cabrio-Gourmet-Picknick 2016“ war ein voller Erfolg. Foto: Die Oldtimer Boutique
Das „Oldtimer- & Cabrio-Gourmet-Picknick 2016“ war ein voller Erfolg. Foto: Die Oldtimer Boutique

Mit Bildergalerie: Die Faszination für Oldtimer steigt immer weiter. Dies wurde auch auf der gemeinsamen Veranstaltung von UNI MARTKETING und der Oldtimer Boutique aus Kissing am 3. Juli deutlich: Rund 45 Autos und ein Oldtimerbus nahmen Teil am „Oldtimer- & Cabrio-Gourmet-Picknicks 2016“ im Landkreis Augsburg.

Alle Bilder zum Event sehen Sie hier.

von Isabell Walter, Online-Redaktion

Die Tour startete zum eigens inszenierten Bahnhofsfest nach Walkertshofen. Nach einer Zugkreuzung mit einem Sonderzug der Staudenbahn ging es weiter nach Markt Wald an den Schnerzhofer Weiher. Auf dem Rückweg machte die Ausfahrt Halt für eine Besichtigung der Wallfahrtskirche Mater Dolorosa in Klimmach. Anschließend ging es zurück zur Siegerehrung im Gnadental Stüberl. Nach dem Erfolg des Events ist das nächste „Oldtimer- & Cabrio-Gourmet-Picknick“ schon in Planung: Die nächste Ausfahrt startet am 2. Juli 2017.

Über die Veranstalter

Einer der Partner und Sponsoren der Ausfahrt ist die UNI MARKETING Service GmbH & Co. KG aus Augsburg. Firmengründer des Unternehmens ist Dr. Bernd W. Dornach aus Memmingen. Mitveranstalter des „Oldtimer- & Cabrio-Gourmet-Picknicks 2016“ war die Oldtimer Boutique, eine Marke von Trendy Car Outlet by Till Rosenkranz. Rosenkranz ist bereits seit 20 Jahren im Geschäft rund um Oldtimer tätig. Dabei liegt sein Fokus auch auf modernen Automobilen. So absolvierte Rosenkranz 2001 die Auditierung und Zertifizierung als Mercedes-Benz Verkäufer. Anschließend war er ein Jahrzehnt für die Daimler AG in Augsburg tätig. Im Jahr 2010 folgte der Wechsel zur BMW AG nach München. Dort erreichte Rosenkranz die Zertifizierung zum BMW Seniorverkäufer. 

Faszination Oldtimer nimmt zu

Dass das Interesse an Oldtimern zunehmend steigt, zeigt auch die wachsende Begeisterung für die Messe Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen. Mit insgesamt 38.700 Besuchern an den drei Messetagen stieg die Zahl im Vergleich zum Vorjahr an. Die zehnte Auflage der Oldtimer-Messe startet am 19. Mai 2017 auf dem Messegelände in Friedrichshafen.

Alle Bilder zum „Oldtimer- & Cabrio-Gourmet-Picknick 2016“ sehen Sie hier.

Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Der Oldtimer Boutique aus Kissing, eine Marke von Trendy Car Outlet by Till Rosenkranz und UNI MARKETING, haben gemeinsam das „Oldtimer- & Cabrio-Gourmet-Picknick 2016" veranstaltet. Mit insgesamt 45 teilnehmenden Autos und einem Oldtimer-Bus war die Ausfahrt ein voller Erfolg.

Alle Infos zum „Oldtimer- & Cabrio-Gourmet-Picknick 2016" finden Sie hier.

Artikel zum gleichen Thema