Umfrage zum Kundenkontakt während Corona, Folge 4

Kesting Consulting: „Technik ersetzt kein persönliches Gespräch“

Wir haben bei bayerisch-schwäbischen Unternehmen nachgefragt, wie sie während der Krise mit ihren Kunden und Gesprächspartnern in Kontakt bleiben. Ulf Kesting, Inhaber von Kesting Consulting, will auch nach Corona vermehrt auf Onlineberatung setzen.

Wir nutzen derzeit die Möglichkeit Beratungen online durchzuführen. Außerdem findet die Beratung und Betreuung der Firmenkunden und deren Mitarbeiter in Webinaren oder Videokonferenzen statt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Technik hilft Kontakt aufrechtzuerhalten

Auch wenn die Technik persönliche Gespräche selbstverständlich nicht gänzlich ersetzen kann, so hilft sie doch dabei, den Kontakt zu Kunden und Gesprächspartnern aufrechtzuerhalten. Auch diejenigen Kunden, die einer solchen Lösung bisher reserviert und zurückhaltend gegenüberstanden, unterstützen uns jetzt in unserer Vorgehensweise. Zukünftig werden wir die Onlineberatung vermehrt einsetzen und außerdem unsere Marketingaktivitäten im Bereich Social-Media verstärken.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Über Kesting consulting

Von seinem Standort im bayerisch-schwäbischen Donau-Ries berät Ulf Kesting seit rund 20 Jahren Familienunternehmen, kleine und mittlere Unternehmen und größere Konzerne zu den Fragen der betrieblichen Altersversorgung.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
Umfrage zum Kundenkontakt während Corona, Folge 4

Kesting Consulting: „Technik ersetzt kein persönliches Gespräch“

Wir haben bei bayerisch-schwäbischen Unternehmen nachgefragt, wie sie während der Krise mit ihren Kunden und Gesprächspartnern in Kontakt bleiben. Ulf Kesting, Inhaber von Kesting Consulting, will auch nach Corona vermehrt auf Onlineberatung setzen.

Wir nutzen derzeit die Möglichkeit Beratungen online durchzuführen. Außerdem findet die Beratung und Betreuung der Firmenkunden und deren Mitarbeiter in Webinaren oder Videokonferenzen statt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Technik hilft Kontakt aufrechtzuerhalten

Auch wenn die Technik persönliche Gespräche selbstverständlich nicht gänzlich ersetzen kann, so hilft sie doch dabei, den Kontakt zu Kunden und Gesprächspartnern aufrechtzuerhalten. Auch diejenigen Kunden, die einer solchen Lösung bisher reserviert und zurückhaltend gegenüberstanden, unterstützen uns jetzt in unserer Vorgehensweise. Zukünftig werden wir die Onlineberatung vermehrt einsetzen und außerdem unsere Marketingaktivitäten im Bereich Social-Media verstärken.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Über Kesting consulting

Von seinem Standort im bayerisch-schwäbischen Donau-Ries berät Ulf Kesting seit rund 20 Jahren Familienunternehmen, kleine und mittlere Unternehmen und größere Konzerne zu den Fragen der betrieblichen Altersversorgung.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben