Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Die Nachfrage nach der Projekt- und Projektportfolio-Management-Lösung Genius Project führte laut Genius Inside zu einem zweistelligen Gesamt-Umsatzplus für das Jahr 2011. Der Zuwachs für Genius Inside Nordamerika betrug 95 Prozent. Außerdem konnte Genius Inside einen Neukundenzuwachs von 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr erzielen.
Genius Inside gewinnt namenhafte Kunden
Unter den Neukunden, die die Genius Project Projektmanagement-Lösung einsetzen, sind das auf medizinische Bildgebung spezialisierte Software-Unternehmen Mach 7, Europas größter Baumaschinen-Vermieter Loxam und einer der weltweit größten Hersteller von Autowaschanlagen Wash Tec Cleaning Technology GmbH. Bis zum zweiten Halbjahr 2011 gab Genius Inside neue Kundenbeziehungen mit nordamerikanischen Unternehmen bekannt, darunter McGill University Health Care in Montreal, die Missouri State Highway Patrol und die in Utah angesiedelte Lebensmittelkette Harmon City Inc. Zu den europäischen Neukunden gehören u.a. die Lorenz-Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany, die Sparda Bank Hamburg, das belgische Software-Unternehmen SCIA sowie die BNP Paribas Bank in Frankreich.
Genius Inside überzeugt mit SaaS-Lösung
Der steigende Aufwärtstrend in der SaaS-Branche (Software as a Service) spiegelt sich auch bei Genius Inside wider. Maßgeblich für das 2011 verzeichnete Wachstum von Genius Inside, war vor allem die entwickelte Software-as-a-Service (SaaS) Lösung Genius Project On-Demand. Die SaaS-Lösung lockte nicht nur Neukunden an, sondern erregte auch Aufsehen bei bestehenden Kunden, die ihre PPM-Implementierung dadurch erweitern wollten. Der Umsatz, der durch die SaaS-Lösung verzeichnet werden konnte, stieg demnach 2011 um 100 Prozent an. Der gesamte Umsatzzuwachs für SaaS, durch Neukunden und bestehende Kunden, betrug 75 Prozent.
Wachstum im asiatischen Raum geplant
Neben Kunden- und Umsatzwachstum erweiterte Genius Inside 2011 sein Produktportfolio um die In-House-Lösung Genius Project Enterprise. Diese Lösung sieht eine Installierung auf den eigenen Servern des Unternehmens mit uneingeschränkter Nutzung aller vorhandenen Werkzeuge vor und bietet hierfür strenge Sicherheitsregeln. Für 2012 rechnet Genius Inside damit, die SaaS-Umsätze erneut zu verdoppeln, die Geschäftseinnahmen aus den Aktivitäten auf dem asiatischen Markt zu erhöhen und eine neue Niederlassung in Singapur zu eröffnen, um in Asien mehr Präsenz zu zeigen.
Über Genius Inside
Genius Inside wurde 1997 gegründet und entwickelt seither Projektmanagement-Software, die der Verbesserung der Projektauswahl, Planung, Personalbesetzung, und Durchführung sowie Verfolgung der Projekte dient. Über 60.000 Benutzer aus über 600 Unternehmen setzen die bewährten Web- und IBM Lotus Notes basierten Lösungen von Genius Inside weltweit ein. Genius Inside wird von einem globalen Netzwerk mit Niederlassungen in Europa und Nordamerika unterstützt.