Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Der IBM Business Partner Genius Inside war auch beim diesjährigen Lotus Notes Event als Aussteller vertreten. Genius Inside war bereits schon in den vergangenen Jahren auf der Lotusphere. Die Lotusphere fand dieses Jahr vom 15. bis 19 Januar 2012 statt. Ort des Gesche- hens war das Walt Disney World Swan and Dolphin Resort in Orlando. Dort trafen sich Lotus Notes und Domino User mit Rang und Namen.
„Social Business“ war das Motto der diesjährigen Lotusphere
Die Lotusphere bezeichnet sich selbst als Technologie und Business Event des Jahres. Hier kamen Lotus Notes User auf Ihre Kosten, indem sie von IBM Strategien und Experten-Know-how profitierten. Außerdem lernten sie Entwickler, Professionals sowie IBM Business Partner kennen. Die Lotusphere stand dieses Jahr ganz im Zeichen des „Social Business“. Man bot hierfür rund 300 Sessions an, darunter Technologie-Sessions und geschäftsorientierte Sessions. Des Weiteren einen Solutions Showcase mit Lösungen von IBM Business Partnern und IBM Kollegen.
Genius Inside über die Lotusphere 2012
„Als Entwickler einer Projektportfolio-Management-Software, die über sehr gute Kollaborations-Möglichkeiten verfügt, ist das Thema der Lotusphere 2012 wie für uns gemacht“, sagt Christian Kotzbauer, Geschäftsführer von Genius Inside Deutschland, und fügt hinzu: „Geschäftlich sozial zu sein, bedeutet in diesem Kontext nicht, dass man sich die Zeit in Social Media Plattformen vertreibt, sondern vielmehr, dass man die besten Tools nutzt um Informationen zu erfassen und auszutauschen, die im direkten Verhältnis zur Gesamtleistung laufender Geschäfte stehen. Das Ziel der Umsetzung von Social Business Methoden ist vor allem die Analyselähmung zu beseitigen, die durch eine regelrechte Informationsflut entsteht.“
Unternehmen werden mehr Geld für Social Business ausgeben
Kürzlich hat das börsennotierte Marktforschungs-Unternehmen Forrester Research einen Artikel veröf- fentlicht. Aus diesem ging hervor, dass Unternehmen im Jahr 2016 für Enterprise Social Software rund 6, 4 Milliarden USD ausgeben werden. Hierbei ging man von einer Compound Annual Growth Rate von 61 % pro Jahr aus. Zum Vergleich: Im vergangenen Jahr waren es lediglich 600 Millionen USD.
Genius Inside bietet Lösungen für Social Business Methoden an
Softwareentwickler von Projektmanagement-Software, wie etwa Genius Project, bieten Unternehmen umfassende Kollaborations-Möglichkeiten an. Projektteams wird die Möglichkeit gegeben, mittels dyna- mischer Kommunikations-Werkzeuge die Zusammenarbeit und Teamleistung innerhalb ihrer Projekte zu verbessern. Somit können sie ihre Social Business Methoden optimieren.
Über Genius Inside
Genius Inside wurde 1997 gegründet und entwickelt seither Projektmanagement-Software. Diese dient der Verbesserung der Projektauswahl, Planung, Personalbesetzung - und Durchführung sowie Verfolgung der Projekte. Über 60.000 Benutzer aus über 600 Unternehmen setzen die bewährten Web- und IBM Lotus Notes basierten Lösungen von Genius Inside weltweit ein. Genius Inside mit Niederlassungen in Europa und Nordamerika wird zusätzlich von einem globalen Partner Netzwerk unterstützt.