B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

B4B Schwaben
 / 
B4B Nachrichten  / 
Geiger setzt auf zweites Standbein
Wilhelm Geiger GmbH & Co. KG

Geiger setzt auf zweites Standbein

Die Kemptener Unternehmensgruppe Geiger ist gerade mitten im Wachstum. Da ist es nicht verwunderlich, dass ein weiterer Standort nur noch eine Frage der Zeit war. Nun eröffnete die Unternehmensgruppe einen neuen Sitz in der Stuttgarter Umgebung. 

Der neue Standort ist inzwischen in Herrenberg, im Großraum Stuttgart, zu finden. Seit 2. April ist dort der neue Standort ansässig und beherbergt die Spezialisten der Geschäftsfelder Schlüsselfertigbau, Umweltsanierung und Entsorgung. Damit umfasst das Leistungsspektrum der Firma Geiger im Großraum Stuttgart die Bereiche Bauwerksanierung, Entsorgung, Kanaltechnik, Schlüsselfertigbau, Tief- und Straßenbau sowie Umweltsanierung.

Geiger international tätig

Die Geiger Gruppe kann auf eine lange Tradition zurückblicken, gegründet wurde die Firma schon im Jahre 1923 von Wilhelm Geiger in Oberstdorf. Die Geschäftsbereiche umfassen vor allem Steine-Erden, Bauunternehmen und Umwelttechnik. Das Unternehmen ist nicht nur in der Region, sondern auch im benachbarten Ausland und in Russland tätig und kann auf einen großen Kundenstamm zurückgreifen. 

Artikel zum gleichen Thema