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DAK-Gesundheit für Service ausgezeichnet
DAK-Gesundheit

DAK-Gesundheit für Service ausgezeichnet

Note 2,19 für die Gesamtzufriedenheit; Foto: DAK/Wigger
Note 2,19 für die Gesamtzufriedenheit; Foto: DAK/Wigger

In Sachen Service ist die DAK-Gesundheit in Günzburg Spitze. Dies bestätigte jetzt eine Befragung von mehr als 43.000 Versicherten. Für den Erfolg hat die DAK-Gesundheit in Günzburg ein ganz eigenes Rezept.

Die DAK-Gesundheit in Günzburg hat mit den besten Kundenservice in ganz Bayern. Zu diesem Ergebnis kam eine Umfrage unter mehr als 43.000 Vesicherten. Im Bundesvergleich von knapp 800 Servicezentren wird das Team von Nicole Menzel als besonders kompetent, schnell und freundlich gelobt. Die Kundenberater sind zuverlässig und gut zu erreichen. Die Versicherten bewerten die DAK-Gesundheit mit der Schulnote 2,19. Mit diesem Ergebnis klettert das Team aus Günzburg auf der Landes-Topliste auf einen sehr  guten siebten Platz. Das Rezept für den Erfolg ist sichtbar einfach. Man arbeite bei der DAK-Gesundheit in Günzburg als Team und alle seien erst dann zufrieden, wenn die Kunden der DAK-Gesundheit in Günzburg es auch sind, so DAK-Chefin Nicole Menzel. Die DAK-Gesundheit ist bekannt dafür, dass sie sich sowohl im Alltag als auch in der Arbeitswelt für die Gesundheit ihrer Versicherten stark macht. „Im vergangenen Jahr sind bundesweit rund 270.000 neue Kunden zu uns gekommen, offenbar überzeugt unser Qualitätsangebot.“ freut sich Mezel.

Dauerhaft bester Service und die beste Krankenkasse für Familien

Die DAK-Gesundheit wird auch von unabhängigen Experten seit Jahren ausgezeichnet. Vom Wirtschaftsmagazin „Focus Money“ hat die Kasse erst im vergangenen Jahr die Auszeichnung für „dauerhaft besten Service“ erhalten. Das Deutsche Finanz-Service Institut (DFSI) erklärte die DAK-Gesundheit für ihren familienoptimierten Gesundheitsschutz zur „besten Krankenkasse für Familien“. Auch bei neuen Versorgungsangeboten in Form von Spezialisten-Netzwerken gab es Bestnoten. 

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