B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
Über 50 Gäste feierten SportBrain-Jubiläum
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
SportBrain Entertainment GmbH

Über 50 Gäste feierten SportBrain-Jubiläum

Jubiläumsfeier bei SportBrain– Augsburgs größte Social Media-Agentur feiert 5. Geburtstag. Foto: SportBrain
Jubiläumsfeier bei SportBrain– Augsburgs größte Social Media-Agentur feiert 5. Geburtstag. Foto: SportBrain

Am 28. April 2016 feierte die Augsburger Social-Media-Agentur SportBrain ihr fünfjähriges Bestehen. Den Feierlichkeiten am Agentursitz in Lechhausen wohnten über 50 Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Mitarbeiter bei. Die Gäste erwartete in den Büroräumen der Agentur in Lechhausen neben einem Schmankerl-Buffet auch ein Vortrag über die kuriosen Ausmaße des Social Media von heute, ein Live-DJ und viele kleine Überraschungen.

„Wir möchten uns herzlich bei allen Gästen bedanken, die zu diesem gelungenen und schönen Abend beigetragen haben. Wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre mit hoffentlich weiter so spannenden Projekten und tollen Kunden“, so Christoph von Külmer, Gründer und Geschäftsführer von SportBrain.

"Social Media von heute" bei SportBrain

Nach der Begrüßung entführte Social Media-Experte Daniel Jall die Gäste in die Welt des Social Media Marketing, bevor ein DJ für den passenden musikalischen Rahmen mit eigens kreierte Live-Sets sorgte. An der von SportBrain entworfene Social Wall konnten sich die Besucher mit Bildern und kleinen Nachrichten verewigen.

Die Gäste zeigten sich von dem Event begeistert: „Ob es nun die tägliche Zusammenarbeit oder die Jubiläumsfeier ist: mit SportBrain zu arbeiten und Erfolge zu feiern ist wunderbar unkompliziert und immer auch ein wertgeschätztes Miteinander. Arbeiten 2.0 eben. Danke dafür!", so Matthias Reder von den Stadtwerken Augsburg. Auch Oliver Vogt, Verlagsleiter der vmm wirtschaftsverlag gmbh und co.kg lobte: „Es war ein rundum gelungener Abend mit netten Gästen, viel Austausch und jeder Menge Kreativität. Wir als Partner von SportBrain sagen Danke für die gute Zusammenarbeit und freuen uns schon auf das 10-jährige Jubiläum."

Die Gastegeber zogen ebenfalls ein positives Fazit: "Den ganzen Abend wurde getanzt, gelacht und viele schöne Momente geteilt. Genau das möchte SportBrain auch in den kommenden 5 Jahren seinen Kunden bieten – Erfolgreiches Social Media-Marketing zum Anfassen."

Sportbrain: Vom Zweimann-Betrieb zur Full-Service-Internetagentur

Seit dem Start 2011 entwickelt SportBrain für Unternehmen, Marken, Sportvereine oder den Einzelhandel die passenden Werbestrategien für einen erfolgreichen Online-Auftritt. Aus dem kleinen Start-Up, das mit zwei Mitarbeitern in einem alten Dachgeschoss im Augsburger Stadtteil Lechhausen begann, ist heute eine Full-Service-Internetagentur mit 13 Mitarbeitern geworden. Zu den bekanntesten Kunden zählen die Baumarktkette BAUHAUS Deutschland, die Stadtwerke Augsburg, die Stadtsparkasse Augsburg, der Sportwettenanbieter btty, Karstadt Sports, der FC Augsburg oder Thomas Sabo.

Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Artikel zum gleichen Thema