Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
„Wir möchten uns herzlich bei allen Gästen bedanken, die zu diesem gelungenen und schönen Abend beigetragen haben. Wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre mit hoffentlich weiter so spannenden Projekten und tollen Kunden“, so Christoph von Külmer, Gründer und Geschäftsführer von SportBrain.
"Social Media von heute" bei SportBrain
Nach der Begrüßung entführte Social Media-Experte Daniel Jall die Gäste in die Welt des Social Media Marketing, bevor ein DJ für den passenden musikalischen Rahmen mit eigens kreierte Live-Sets sorgte. An der von SportBrain entworfene Social Wall konnten sich die Besucher mit Bildern und kleinen Nachrichten verewigen.
Die Gäste zeigten sich von dem Event begeistert: „Ob es nun die tägliche Zusammenarbeit oder die Jubiläumsfeier ist: mit SportBrain zu arbeiten und Erfolge zu feiern ist wunderbar unkompliziert und immer auch ein wertgeschätztes Miteinander. Arbeiten 2.0 eben. Danke dafür!", so Matthias Reder von den Stadtwerken Augsburg. Auch Oliver Vogt, Verlagsleiter der vmm wirtschaftsverlag gmbh und co.kg lobte: „Es war ein rundum gelungener Abend mit netten Gästen, viel Austausch und jeder Menge Kreativität. Wir als Partner von SportBrain sagen Danke für die gute Zusammenarbeit und freuen uns schon auf das 10-jährige Jubiläum."
Die Gastegeber zogen ebenfalls ein positives Fazit: "Den ganzen Abend wurde getanzt, gelacht und viele schöne Momente geteilt. Genau das möchte SportBrain auch in den kommenden 5 Jahren seinen Kunden bieten – Erfolgreiches Social Media-Marketing zum Anfassen."
Sportbrain: Vom Zweimann-Betrieb zur Full-Service-Internetagentur
Seit dem Start 2011 entwickelt SportBrain für Unternehmen, Marken, Sportvereine oder den Einzelhandel die passenden Werbestrategien für einen erfolgreichen Online-Auftritt. Aus dem kleinen Start-Up, das mit zwei Mitarbeitern in einem alten Dachgeschoss im Augsburger Stadtteil Lechhausen begann, ist heute eine Full-Service-Internetagentur mit 13 Mitarbeitern geworden. Zu den bekanntesten Kunden zählen die Baumarktkette BAUHAUS Deutschland, die Stadtwerke Augsburg, die Stadtsparkasse Augsburg, der Sportwettenanbieter btty, Karstadt Sports, der FC Augsburg oder Thomas Sabo.