B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
Nach Kundenbefragung: KSK Augsburg freut sich über hohe Zufriedenheitsquote
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Kreissparkasse Augsburg

Nach Kundenbefragung: KSK Augsburg freut sich über hohe Zufriedenheitsquote

 Tobias Felix, Gewinner des Samsung-Tablets, mit Kundenberater Stefan Gaugenrieder. Foto: Kreissparkasse Augsburg
Tobias Felix, Gewinner des Samsung-Tablets, mit Kundenberater Stefan Gaugenrieder. Foto: Kreissparkasse Augsburg

Im Mai rief die Kreissparkasse Augsburg (KSK) ihre Nutzer des Online-Bankings dazu auf, ihre Meinung zum Online-Banking sowie der Beratung und dem Service der KSK abzugeben. Mit 93 Prozent Zufriedenheit fällt dieses Urteil sehr positiv aus.

von Tamina Andrasch, Online-Redaktion

„Das Ergebnis zeigt, dass wir mit unseren Bemühungen um besten Service und hervorragende Beratung genau richtig liegen“, freut sich Richard Fank, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse, über das positive Ergebnis der Kunden-Umfrage. Mit Bewertungen von „Gut“ bis „Ausgezeichnet“ für das Online-Banking, die Beratung und den Service haben rund 1.300 Kunden und Nutzer die Angebote der Kreissparkasse Augsburg im vergangenen Mai beurteilt.

Mehrheit fühlt sich gut aufgehoben bei der KSK Augsburg

93 Prozent der befragten Kunden sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Online Banking, dem Service sowie der Beratung der Kreissparkasse Augsburg. Vor allem das Online-Banking wurde von 95 Prozent als besonders positiv bewertet. Hier spielen vor allem die Neuerungen der optimierten Internetfiliale inklusive Online-Banking eine entscheidende Rolle.

Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Kreissparkasse Augsburg setzt auf Vertrauen der Kunden und engagierte Mitarbeiter

Im vergangenen Jahr beteiligten sich rund 1.200 Kunden an der Umfrage und auch vor einem Jahr war mit 95 Prozent der KSK Kunden die Mehrheit „sehr zufrieden“ mit der Kreissparkasse Augsburg. „Wir freuen uns über das hohe Maß an Vertrauen, das unsere Kunden uns entgegenbringen“, so Richard Fank. Auch in Zukunft möchte die Kreissparkasse Augsburg dieses Niveau beibehalten und hofft auch in den nächsten Jahren auf gute Bewertungen. Dabei setzt die KSK vor allem auf die Belegschaft. „Kompetente und engagierte Mitarbeiter sind dafür der Schlüssel“, erläutert Fank. „Daher investieren wir konsequent in unsere Belegschaft und unterstützen sie mit einem breiten Spektrum an Qualifizierungsmaßnahmen, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.“

Preisverleihung unter den Teilnehmern

Um sich für die Teilnahme an der Umfrage zu bedanken, verloste die KSK Augsburg unter allen Beteiligten ein Samsung-Tablet. Gewonnen hat es in diesem Jahr Tobias Felix aus Dinkelscherben-Fleinhausen. Er nahm das Tablet von Stefan Gaugenrieder, einem Kundenberater in der Filiale Dinkelscherben, entgegen.

Artikel zum gleichen Thema