Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
von Tamina Andrasch, Online-Redaktion
„Das Ergebnis zeigt, dass wir mit unseren Bemühungen um besten Service und hervorragende Beratung genau richtig liegen“, freut sich Richard Fank, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse, über das positive Ergebnis der Kunden-Umfrage. Mit Bewertungen von „Gut“ bis „Ausgezeichnet“ für das Online-Banking, die Beratung und den Service haben rund 1.300 Kunden und Nutzer die Angebote der Kreissparkasse Augsburg im vergangenen Mai beurteilt.
Mehrheit fühlt sich gut aufgehoben bei der KSK Augsburg
93 Prozent der befragten Kunden sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Online Banking, dem Service sowie der Beratung der Kreissparkasse Augsburg. Vor allem das Online-Banking wurde von 95 Prozent als besonders positiv bewertet. Hier spielen vor allem die Neuerungen der optimierten Internetfiliale inklusive Online-Banking eine entscheidende Rolle.
Kreissparkasse Augsburg setzt auf Vertrauen der Kunden und engagierte Mitarbeiter
Im vergangenen Jahr beteiligten sich rund 1.200 Kunden an der Umfrage und auch vor einem Jahr war mit 95 Prozent der KSK Kunden die Mehrheit „sehr zufrieden“ mit der Kreissparkasse Augsburg. „Wir freuen uns über das hohe Maß an Vertrauen, das unsere Kunden uns entgegenbringen“, so Richard Fank. Auch in Zukunft möchte die Kreissparkasse Augsburg dieses Niveau beibehalten und hofft auch in den nächsten Jahren auf gute Bewertungen. Dabei setzt die KSK vor allem auf die Belegschaft. „Kompetente und engagierte Mitarbeiter sind dafür der Schlüssel“, erläutert Fank. „Daher investieren wir konsequent in unsere Belegschaft und unterstützen sie mit einem breiten Spektrum an Qualifizierungsmaßnahmen, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.“
Preisverleihung unter den Teilnehmern
Um sich für die Teilnahme an der Umfrage zu bedanken, verloste die KSK Augsburg unter allen Beteiligten ein Samsung-Tablet. Gewonnen hat es in diesem Jahr Tobias Felix aus Dinkelscherben-Fleinhausen. Er nahm das Tablet von Stefan Gaugenrieder, einem Kundenberater in der Filiale Dinkelscherben, entgegen.