Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Im Medienzentrum erwartete die LMF gestern rund 50 Kunden und Geschäftspartner zum 2. LMF:Forum. Bei dem sogenannten LMF:Forum handelt es sich um eine Kundenveranstaltung, die auf die neuesten Trends und Erkenntnisse im Briefversand informiert. Bereits das erste LMF:Forum war ein voller Erfolg, B4B SCHWABEN berichtete, und so sollte es auch bei der Folgeveranstaltung werden. Auch das 2. LMF:Forum konnte überzeugen.
Netzwerken war der erste Punkt auf der Agenda
Zu Beginn der Veranstaltung setzte die LMF ganz auf das Netzwerken. Bei einem Getränk und kleinen Leckereien konnten die Gäste der LMF untereinander ins Gespräch kommen und interessante Kontakte knüpfen. Aber auch die LMF kümmerte sich um die Gäste. Einige Kundenbetreuer nutzen die Chance ins persönliche Gespräch mit den Kunden zu kommen.
Kreative Mailings war Hauptthema des 2. LMF:Forum
Bevor es um das große Thema des 2. LMF:Forum ging, erhielten die Gäste einen kurzen Überblick über das Unternehmen LMF. Danach widmete sich der Abend ganz dem Thema „Kreative Mailings“. Im Laufe des Abends wurden Fragen wie „Warum verschickt man einen Werbebrief?“, „Wann ist der beste Zeitpunkt den Adressaten zu erreichen?“oder „Wie falle ich mit meinem Werbebrief auf?“ geklärt. Tom Becherer, Geschäftsführer der MAD Werbeagentur aus Augsburg, ging in seinem fasst in seinem Vortrag das, was man über kreative Mailings wissen muss zusammen.
Ein Blick hinter die Kulissen der LMF
Natürlich hatten die Gäste auch nach der Veranstaltung wieder die Möglichkeit sich einen Eindruck über die LMF zu verschaffen. Bei einer Führung durch das LMF Briefzentrum erhielten die Kunden der LMF einen Einblick was mit ihren Sendungen bei der LMF passiert.