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KSK Augsburg freut sich über positives Kundenfeedback: Bestnoten für Service und Beratung
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Kreissparkasse Augsburg

KSK Augsburg freut sich über positives Kundenfeedback: Bestnoten für Service und Beratung

 KSK Augsburg verlost Samsung-Tablet: Marc Kaufer erhält Preis von KSK_Beraterin Jasmin Akkaya. Foto: KSK Augsburg

Die Kunden der Kreissparkasse Augsburg sind mit ihrer Bank sehr zufrieden. Das demonstrierten sie nun in einer Online-Umfrage. Bestnoten erhielten vor allem die Bereiche Service und Beratung. Insgesamt mehr als 1.200 Kunden nahmen bei der KSK Augsburg Umfrage teil.

von Iris Zeilnhofer, Online-Redaktion

Bei einer Kundenzufriedenheitsumfrage der Kreissparkasse Augsburg Anfang Juli, hatten die Kunde der Bank Gelegenheit, ihre Meinung kund zu tun. Das Ergebnis viel deutlich positiv aus: Fast durchgängig bewerteten die Teilnehmer die KSK mit „ausgezeichnet“, „sehr gut“ und „gut“. Teil nahmen über 1.200 Online-Banking Nutzer der Kreissparkasse Augsburg.

95 Prozent der KSK Kunden sind „sehr zufrieden“

Die Mehrheit der Kunden fühlt sich bei der Kreissparkasse Augsburg gut aufgehoben. Stolze 95 Prozent der befragten Kunden sind „sehr zufrieden“ mit ihrer Bank. Auch bei genauerem nachhacken bestätigte sich diese Meinung: Service und Beratung erhielten beste Bewertungen in punkto Zufriedenheit (95 beziehungsweise 93 Prozent). Fast keine Wünsche offen lässt laut diesen auch das Online-Banking. 95 Prozent der Befragten KSK Kunden beurteilten dieses sehr positiv.

Kreissparkasse investiert in Belegschaft

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„Das hohe Maß an Vertrauen, das unsere Kunden uns entgegenbringen, freut uns – und bestätigt, dass wir in Sachen Service- und Beratungsqualität zu den Besten gehören“, so Richard Fank, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Augsburg. Schon im Vorjahr hatte die Kreissparkasse Augsburg sehr gut in der Zufriedenheitsumfrage abgeschnitten. Um dieses Ergebnis auch künftig halten zu können, investiert die Kreissparkasse in ihre wichtigste Ressource: die Belegschaft. „Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser Erfolgsfaktor Nummer Eins. Wir unterstützen sie mit einem breiten Spektrum an Qualifizierungsmaßnahmen, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. So können wir dem Anspruch als Qualitätsführer in der Beratung auch weiterhin gerecht werden“, bestätigt Fank.

KSK Augsburg verlost Samsung-Tablet unter den Umfrage-Teilnehmern

Um die Umfrage für ihre Kunden noch etwas attraktiver zu gestalten, verloste die KSK Augsburg unter allen Teilnehmern ein Samsung-Tablet als Dankeschön. Gewinner wurde Marc Kaufer aus Diedorf. Er nahm den Gewinn in seiner Kreissparkassen-Geschäftsstelle von Beraterin Jasmin Akkaya entgegen

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