B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
Jeansmall jetzt auch Supplier des FCA
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
FC Augsburg

Jeansmall jetzt auch Supplier des FCA

Jeansmall ist neuer Supplier des FCA. Foto: Jeansmall
Jeansmall ist neuer Supplier des FCA. Foto: Jeansmall

Auch in der Rückrunde der Bundesligasaison 2013/2014 kann sich der FC Augsburg über neue Supplier freuen. Neu präsentiert sich zum ersten Heimspiel in der Rückrunde die Jeansmall, die unter dem Namen Helminger-Winheller GbR firmiert.

Die Jeansmall bietet in seinen Räumen in Königsbrunn Jeans und Mode auf über 700 m² und nutzt einige regionale Werbemöglichkeiten beim FC Augsburg, um auf sich aufmerksam zu machen. Im von SPORTFIVE vermittelten Supplier-Paket sind beispielsweise die Präsenz der Video-Eck-Bande bei Spielen in der SGL arena, Anzeigen im Stadionmagazin, Online-Werbung sowie Aktionen rund um den FCA enthalten.

Partnerschaft wird bereits von Jeansmall kommuniziert

Stefan Helmlinger, einer der beiden Inhaber der Jeansmall, freut sich auf die Rückrunde mit dem FCA: „Für uns ist es toll, seit diesem Jahr Supplier des FC Augsburg zu sein. Wir sind stolz darauf und haben schon damit begonnen, diese Partnerschaft in unsere Kommunikationsmaßnahmen zu integrieren. Wir drücken der Mannschaft die Daumen für eine erfolgreiche Rückrunde!“

Kreativität und Freude führen zum Ziel

FCA-Geschäftsführer Peter Bircks sagt zur Partnerschaft: „Wer mit Kreativität und Freude in eine solche Zusammenarbeit geht, hat gute Aussichten seine Ziele zu erreichen. Die Jeansmall ist hierfür ein gutes Beispiel, daher bin ich sicher, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden.“ 

Gewinnen von neuen Kunden möglich

Oliver Steinmetz, SPORTFIVE- Teamleiter beim FCA, ergänzt: „Die Jeansmall bringt die Nähe zur SGL arena und große Begeisterung für den FCA mit und kann jetzt, mit der vereinbarten Partnerschaft, bei Kunden zusätzlich mit dem Status als offizieller Vertragspartner des Vereins punkten sowie durch eine Reihe zielgerichteter Maßnahmen die Gewinnung von neuen Kunden unterstützen.“

Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Artikel zum gleichen Thema