Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
von Rebacca Weingarten, Online-Redaktion
Am 16. und 17. Oktober 2015 begrüßte Humbaur zahlreiche Gäste auf dem Firmengelände in Gersthofen. Anlass dafür waren die Bautage, die das Unternehmen am vergangenen Wochenende ausrichtete. Freitags und samstags hatten Kunden und Besucher hier Gelegenheit einen Blick auf die neusten Humbaur-Modelle zu werfen. Diese werden auch auf der bauma 2016 in München im Rampenlicht stehen.
Humbaur stellt sein neues Sortiment vor
Trotz des schlechten Wetters ließen sich die Besucher am letzten Freitag nicht aus Gersthofen fernhalten. Die Humbaur Geschäftsleiter Christian Dieminger (Technik, Entwicklung und Einkauf) und Oliver Czech (Produktion und Logistik) empfingen diese ganz herzlich auf dem Firmengelände. Dort präsentierten sie die zahlreichen Produktneuheiten unter gelb-schwarzer Flagge: Die zwei- und dreiachsigen Humbaur Mulden-Kipper mit 24 Kubikmeter und 27 Kubikmeter Ladevolumen sind jetzt neu in allen verfügbaren Wand- und Muldenstärkenvarianten wie auch als vollisolierter Asphalt-Mulden-Kipper erhältlich. Eine weitere Prämiere feierten der neue Sattel-Tieflader sowie der 5-Achs Drehschemel-Tieflader. Der nutzlastoptimierte 19 Tonnen HTK Tandem-Dreiseitenkipper rundet das neue Sortiment ab.
Bautage locken Besucher mit Sonderangeboten und Jubiläumspreisen nach Gersthofen
„Wir bieten an beiden Tagen eine gute Kombi von Information und Spaß an. So haben sich bereits Kunden angemeldet, die sich über das Humbaur Anhängerprogramm vor Ort informieren möchten und auf ein gutes Geschäft zählen“, freute sich Geschäftsführer Ulrich Humbaur schon seit Monaten auf das Event. Die Besucher hatten auf den Haumbaur Bautagen auch die Möglichkeit, bei einem Sonderverkauf von Vorführmodellen das ein oder andere Schnäppchen zu erzielen. Anlässlich des 30-Jährigen Firmenbestehens bot Haumbaur seinen Gästen zudem Jubiläumspreise für viele Anhänger.