Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
von Isabell Walter, Online-Redaktion
Interquell GmbH mit Sitz in Wehringen bei Augsburg wird weiterhin mit dem Happy Dog Logo auf den Trikots der Augsburger Panther werben. Denn das familiengeführte Unternehmen hat seinen Sponsorenvertrag beim Augsburger Eishockey Verein erneut verlängert. Interquell GmbH ist schon seit mehreren Jahren ein treuer Partner der Augsburger Panther.
Happy Dog ist weiterhin treuer Partner des Augsburger Eishockey Vereins
Die Interquell GmbH wird weiterhin mit dem Happy Dog Logo auf den Spielertrikots werben. Außerdem ist das Unternehmen an der Bande im Stadion und mit einem Spot bei Strafzeiten des Gegners am LED-Würfel vertreten. „Ich bin begeisterter Fan der Augsburger Panther. Und die Panther-Hunde sind offensichtlich begeisterte Fans von unserem Happy Dog“, freut sich Georg Müller, Inhaber und Geschäftsführer des Familienunternehmens aus Wehringen. Das Unternehmen stellt hochwertige Tiernahrung her und ließ es sich daher nicht nehmen, den Hunden der Spieler Kostproben mitzubringen.
Auch junited AUTOGLAS Fuller verlängerte die Partnerschaft
Doch die Augsburger Panther können sich nicht nur über die verlängerte Partnerschaft mit der Interquell GmbH freuen. Denn auch junited AUTOGLAS Fuller mit Standorten in Augsburg und Aichach verlängerte und vertiefte das Sponsoring für den Verein. Der Autoglas Experte wirbt nun im Curt-Frenzel-Stadion mit vier Tafeln auf dem Werbering über dem LED Würfel. Daneben ist junited AUTOGLAS Fuller mit Plexiglaswerbung an der Bande im Curt-Frenzel-Stadion vertreten.
Erwin Müller Versandhaus GmbH wirbt nun auch mit seiner Dachmarke im AEV-Stadion
Auch damit ist es nicht genug. Denn auch die Erwin Müller Versandhaus GmbH hat sich dazu entschlossen, ihre Partnerschaft mit dem AEV zu vertiefen. In den letzten Jahren hat das Unternehmen gute Erfahrungen mit der Hausmarke Chef Deals im Curt-Frenzel-Stadion gemacht. Deshalb will die Erwin Müller Versandhaus GmbH nun auch mit seiner Dachmarke Erwin Müller im Stadion werben. Dafür sind je zwei Banden im TV-Bereich, sowie Anzeigen im Panthermagazin 1878 INSIDE, geplant.