Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Das traditionelle Augsburger Familienunternehmen, das Modehaus Jung, wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten die Lizenzmannschaft, das Funktionsteam sowie die Gremienmitglieder des FCA mit Vereinsanzügen ausstatten. Auch die Hostessen, die sich an Spieltagen im Business-Bereich der WWK ARENA um die Gäste, Partner sowie Sponsoren des FCA kümmern, werden durch das Modehaus Jung eingekleidet.
Freude über Fortbestand der Partnerschaft
„Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Doch in der Partnerschaft mit dem Modehaus Jung sind wir uns alle einig: Unsere Mannschaft ist bei öffentlichen Anlässen mit hochwertigen Anzügen ausgestattet. Wir freuen uns, dass wir mit dem Modehaus Jung nicht nur einen regionalen, sondern vor allem kompetenten Partner an unserer Seite haben“, so FCA-Geschäftsführer Michael Ströll. Auch von Seiten des Modehauses zeigt sich Freude anlässlich der verlängerten Kooperation. „Wir sind sehr stolz, schon so viele Jahre Partner des FCA sein zu dürfen. Es ist ein gutes Gefühl, den Sport in Augsburg so aktiv mit fördern zu können", freut sich Katharina Ferstl, Mitglied der Inhaberfamilie des Modehaus Jung.
Schönegger Käse-Alm als neuer Supplier
Neu hat sich das oberbayerische Käserei-Unternehmen zu Beginn dem FCA als neuer Supplier angeschlossen. Die aus Heumilch produzierten Käsespezialitäten werden zukünftig bei Heimspielen den Kunden und Geschäftspartnern sowie im Business-Bereich der WWK Arena angeboten. Dafür wurden neue Aktionstheken installiert. Mehrmals pro Saison werden außerdem beim „Sudden Delight“ kulinarische Überraschungen für die Logengäste bereitgestellt.
Neue Präsentationsmöglichkeit für Käserei-Produkte
„Wir sind bereits seit zwei Jahren regelmäßig mit unseren Kunden beim FC Augsburg zu Gast und haben hier sehr positive Erfahrungen gemacht. Dass wir mit den neu geschaffenen Präsentationsmöglichkeiten im VIP-Bereich nun unsere Produkte einem attraktiven Publikum auch direkt zugänglich machen können, hat uns dazu veranlasst diese Partnerschaft mit dem FCA einzugehen. Wir sind mit vollem Einsatz und voller Freude dabei und wünschen Dirk Schuster und seinem Team eine erfolgreiche Spielzeit“, erklärt Sepp Krönauer, Heumilchbauer, Käsemeister und Inhaber der Schönegger Käse-Alm zum neuen Kooperationspartner in Augsburg.
Auch Gäste profitieren von neuer Partnerschaft
„Die Schönegger Käse-Alm bereichert unsere Sponsorenfamilie, denn sie bringt nicht nur tolle Produkte, sondern auch viel Leidenschaft und Begeisterung für das eigene Thema mit in die Partnerschaft. Daher freuen wir uns sehr über diese Kooperation“, so Peter Bircks, Geschäftsführer Marketing des FC Augsburg. Dennis König, von Lagardère Sports, ergänzt dazu: „Es ist schön, dass die Schönegger Käse-Alm die neu geschaffenen Möglichkeiten in den Business-Bereichen an der Aktionstheke und das Sudden Delight für einen passenden Auftritt nutzt und nun Supplier des FC Augsburg ist. Davon profitieren die Schönegger Käse-Alm und unsere Gäste in den VIP-Bereichen.“