Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
„Wir sind glücklich, dass wir für diese wichtige Markt-Region mit Grafoservis einen exklusiven, erfahrenen und sehr service-orientieren Vertriebs-Partner gewinnen konnten“, erklärt Gunther Gerlach, Vorsitzender des Vorstands von Epple. „Wir haben zuletzt die Export-Aktivitäten von Epple durch eine starke Länder-Präsenz in bedeutenden europäischen Märkten erheblich forciert. Dabei setzen wir auf herausragende Vertriebs-Partner, die unsere Markt-Position stärken.“ Epple setzt daher auch in Großbrittanien und Skandinavien auf Exklusiv-Partner.
Grafoservis wird exklusiver Partner
Bei Grafoservis handelt es sich um einen tschechischen Großhändler für Druck-Materialien. Das Unternehmen ist auf den Bogenoffset-Druck spezialisiert. Grafoservis wird ab sofort exklusiv das Produkt-Portfolio von Epple in Tschechien vertreiben. Kunden können sich bei allen verfahrens- und anwendungs-technischen Belangen zu Farb- und Lacksystemen an Grafoservis wenden. „Wir sind exklusiver Ansprechpartner für alle Bogenoffset-Drucker in unserem Betreuungs-Gebiet und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit neuen Druckereien“, erklärt Jaroslav Hruska, Geschäftsführer von Grafoservis.
„Gregor Award of Excellence 2017“ für Epple
Die Produkte der Epple Druckfarben AG finden nicht nur in Tschechien Anklang. Anfang des Jahres wurde das Unternehmen für den Kalender „epple – essence of passion” ausgezeichnet. Die limitierte Auflage gewann im Januar den „Gregor Award of Excellence 2017“. Vergeben wurde dieser vom Graphische Klub Stuttgart, dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg und dem Verband Druck und Medien in Baden Württemberg. Das Werk wurde aus über 800 internationalen Kalendern ausgesucht und mit dem Preis ausgezeichnet. Verliehen wurde die Auszeichnung an insgesamt rund 60 Kalender-Kreationen und -Produktionen.
Epple greift auf Partner zurück
Das Fotoshooting für den Kalender hielt fest, welchen Zyklus die Druckfarben von Epple durchlaufen: Vom Labor über die einzelnen Bestandteile bis hin zur Abfüllung. Das Projekt wurde in Kooperation mit dem Papier-Hersteller Feldmuehle und dem Südtiroler Kunden Longo abgewickelt. „Die Zusammenarbeit mit Epple besteht schon seit vielen Jahren, doch ist es immer wieder spannend, neue herausfordernde Projekte zu realisieren“, erklärte Robert Berlanda, Produktionsleiter bei Longo. Der Jahres-Kalender ist Teil des neuen Marktauftritts von Epple.