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DAK-Gesundheit in Augsburg hat zufriedene Kunden
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DAK-Gesundheit

DAK-Gesundheit in Augsburg hat zufriedene Kunden

Die Kunden sind mit der DAK-Gesundheit in Augsburg zufrieden. Für den Kundenservice erhält die DAK breites Lob. Für ihre Gesundheitsberatung bekommt die Krankenkasse bei einer aktuellen Bewertung durch mehr als 40.000 Versicherte erneut gute Noten. Auch das Team der DAK-Gesundheit in Augsburg wird im bundesweiten Vergleich von über 800 Servicezentren gelobt.

„Unsere  Kunden  merken in der persönlichen Beratung, dass sie sich in allen Lebenslagen auf uns verlassen  können“, sagt der Augsburger Servicezentrums-Leiter Peter Frank. Zum Jahreswechsel 2012 wurde aus der bisherigen Krankenkasse DAK die neue DAK-Gesundheit. „Wir freuen uns über das Kompliment unserer Kunden und werden unseren Service auch nach der Fusion weiter ausbauen“, sagt Frank. Bei den Leistungen der Kasse stehe die Gesundheit  der Versicherten im Alltag  und in der Arbeitswelt im Zentrum.

DAK überzeugt auch bei Focus-Money

„Im vergangenen Jahr konnten wir bundesweit rund 235.000 neue Kunden gewinnen, weil sie offenbar von unserem Service und unseren Leistungen überzeugt waren“, betont Frank von der DAK-Gesundheit. Auch beim großen Krankenkassentest des Wirtschaftsmagazins „Focus Money“ habe die bisherige DAK jetzt das sechste Mal in Folge die Bestnote beim Service erhalten. Bei der Kundenbetreuung wurden zum Beispiel die Erreichbarkeit vor Ort, die telefonische Beratung sowie die Vermittlung von Arztterminen bewertet. Auch bei Naturheil-Verfahren und neuen Versorgungs-Angeboten in Form von Spezialisten-Netzwerken gab es Spitzennoten.

Weitere Informationen unter www.dak.de

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