Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Die City Initiative Augsburg e. V. (CIA) organisierte auch diesmal wieder den stadtweiten verkaufsoffenen Sonntag. Der marktoffene Sonntag am 2. Oktober 2011 in Augsburg war bereits der zweite in diesem Jahr. Bei herrlichem Sonnenschein kamen wieder unzählige Besucher aus dem Umland nach Augsburg. Aber natürlich ließen sich auch die Augsburger mit ihren Familien zum Bummeln und Shoppen verleiten.
Voller Erfolg: Turamichele-Marktsonntag in Augsburg
Auch dieses Mal ließ sich die City Initiative Augsburg nicht lumpen. Ein großes Angebot an Attraktionen lockte auch am vergangenen Sonntag tausende Augsburger aus ihren Häusern. So amüsierten sich viele beim Turamichele Fest der Stadt Augsburg oder auf dem Rathausplatz mit der AZ Showbühne. Auch wieder mit dabei: Die Bäckerei Ihle mit ihrem Backzelt. Die Huiss Carrera-Bahn spendete ihren Erlös zugunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder. Zudem nahmen viele hunderte am Luftballon-Weitflug-Wettbewerb der Stadtwerke Augsburg teil.
Augsburg lockt am Marktsonntag mit tollen Aktionen
Zudem gab es in der City Galerie trendigen Modeschauen zu bestaunen. Viele Besucher wurden außerdem durch das südländische Flair auf den Stadtmarkt gelockt. Auch die traditionelle Michaeli-Dult erfreute sich am marktoffenen Sonntag vieler Besucher. Für weitere Unterhaltung sorgten spontane Goaßlschnalzer und eine 20 köpfige Star-Wars Delegation in der Galeria Kaufhof. Zudem wurden Turamichele-Hochzeiten auf dem Rathausplatz gefeiert. Alle Geschäfte, Kaufhäuser, Passagen und Gastronomiebetrieben lockten mit besonderen Aktionen und Attraktionen.
Turamichele-Marktsonntag kommt gut an
Diese Kombination ist es, was dem Turamichele-Marktsonntag ausmacht. Entspannt und ohne Hetze mit der ganzen Familie den Sonntag in Augsburg verbringen. Da wird auch gerne mal ein Euro mehr ausgegeben. Der Handel und die Gastronomie in Augsburg freuen sich darüber. Das ist die beste Werbung für Augsburg. Vor allem der Besuch der vielen Familien mit Kindern wurde sehr positiv bewertet. Die City Initiative Augsburg hat in Zusammenarbeit mit der Stadtsparkasse Augsburg, der Augsburger Allgemeinen, hitradio.rt1 und vielen weiteren Partnern einen tollen Markstonntag organisiert.
CIA: XXL-Shopping in Augsburg
Das nächste XXL Shoppingerlebnis gibt es übrigens am Freitag, 25. November. Hier findet wieder die schon legendäre Augsburger Shopping-Night statt. Die Augsburger Shopping Night wird wie der Marktsonntag von der City Initiative Augsburg organisiert.