B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
City Initiative Augsburg
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
City Initiative Augsburg

City Initiative Augsburg

Am letzten Sonntag, den 3. Juni fand der WM-Marktsonntag statt. Der WM-Marktsonntag war wieder ein voller Erfolg.

Ursprünglich war bereits am 8. Mai der erste Marktsonntag geplant. Weil dieser Termin allerdings mit dem Muttertag kollidiert wäre, entschieden sich CIA und Stadtrat, den Marktsonntag zu verschieben. Pünktlich zur Frauen-WM präsentierte sich Augsburg nun auch sonntags von seiner besten Seite.

Shoppen wie die Weltmeister

„Shoppen wie die Weltmeister“, das war das Motto der City Initiative Augsburg (CIA) für den Marktsonntag. Der WM-Marktsonntag war der erste stadtweite Marktsonntag in diesem Jahr in Augsburg.

Angebote und Mitmachaktionen

AugsburgerInnen, zahllose Gäste aus dem Umland und viele Touristen statteten dem Marktsonntag einen Besuch ab. Ganz im Zeichen der Frauen-Fußball-WM hatten die Besucher die Gelegenheit, Augsburg, seinen Handel und seine Gastronomie von seiner besten Seite kennen zu lernen. Von 13-18 Uhr hatten die Geschäfte, Kaufhäuser und Galerien geöffnet. Sie boten ein tolles Angebot und viele Mitmachaktionen.

Rabatte und Unterhaltung

Den Kunden kamen die gewährten, zum Teil üppigen Rabatte gerade recht. So sah man sie mit vollen Tüten durch die Stadt schlendern. Das WM-Rahmenprogramm, der geöffnete Stadtmarkt und die tollen Aktionen des Handels und der Gastronomie rundeten das Bild positiv ab.

Fazit

Der WM-Marktsonntag war wieder ein voller Erfolg! Die CIA bedankt sich bei allen Sponsoren und Medienpartnern, die zu diesem großen Erfolg beigetragen haben. Die verkaufsoffenen Sonntage werden von der CIA viermal im Jahr veranstaltet. Sie haben sich zur beliebten Institution gemausert. Der nächste stadtweite, verkaufsoffene Sonntag findet übrigens am 02. Oktober 2011 statt.

LA STRADA in Augsburg

Die CIA als Veranstalter freut sich inzwischen auf ein weiteres Highlight im Juli. Vom 29. - 31. Juli 2011 heißt es wieder: „Künstler gehen auf die Straße“. LA STRADA, das Internationale Straßenkünstlerfestival - ein Fest für die ganze Familie.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: www.cia-augsburg.de.

Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Artikel zum gleichen Thema