B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Karl May-Festspiele nahen dem Ende
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Western-City

Karl May-Festspiele nahen dem Ende

Der bekannte Schurke Diego de la Varga wird diesmal wieder von Intendant Fred Rai verkörpert, Foto: Western City
Der bekannte Schurke Diego de la Varga wird diesmal wieder von Intendant Fred Rai verkörpert, Foto: Western City

Mit Verlosung: Noch bis zum 15. September finden die Karl May-Festspiele in Dasing statt. Das Spektakel hat bereits unzählige Besucher angezogen. Doch alles hat ein Ende.

Dieses Jahr wird in der Dasinger Western City das Stück „HalbBlut“ inszeniert. Intendant Peter Görlach und die Schauspieler schaffen es, die damalige Zeit im Wilden Westen emotional und fesselnd rüberzubringen. Es geht um Gold, Gier und Rache. Das Spektakel bietet aber nicht nur Action, sondern auch vor allem etwas fürs Herz.











 

Auszeit mit Old Shatterhand

Noch bis zum 15. September 2013 wird das Stück von Karl May aufgeführt. Für Groß und Klein ein tolles Spektakel. Jeweils samstags um 16 und um 20 Uhr wie auch sonntags um 17 Uhr können sich Besucher noch in die alte amerikanische Zeit versetzen lassen. Wer sich auch eine Auszeit mit Old Shatterhand und Winnetou gönnen möchte, hat bei uns noch die Chance auf einen Trip in den Wilden Westen von Dasing

Gewinnspiel: Wenn auch Sie sich in den Wilden Westen wünschen, können Sie bei unserer Blitzverlosung 3x2 der heiß begehrten Karten für Karl May-Aufführung „HalbBlut“ gewinnen. Schreiben Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Wilder Westen“ an redaktion(at)b4bschwaben.de. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 5. September 2013 um 17 Uhr. 

Teilnahmebedingungen:

  • Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die vmm wirtschaftsverlags gmbh & co.kg in Augsburg in Kooperation mit den Süddeutschen Karl May-Festspielen.
  • Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Leistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.
     
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz und in Österreich, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Angestellte der vmm wirtschaftsverlags gmbh & co.kg, des Gewinnspielpartners und andere an der Konzeption und Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
     
  • Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die eMail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Mehrfacheintragungen durch einzelne Gewinnspielteilnehmer sind nicht erlaubt, entsprechende Dubletten werden bei der Ziehung nicht berücksichtigt. Automatisierte Eintragungen durch Robots oder Dienstleister sind ebenfalls nicht erlaubt. Bei Manipulation oder gezielten Mehrfacheintragungen behält sich der Veranstalter das Recht vor Gewinnspielteilnehmer / Datensätze auszuschlieβen, bzw. ohne Angabe von Gründen zu löschen.
     
  • Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.
     
  • Das Gewinnspiel endet am 05.09.2013 um 16 Uhr.
     
  • Der Gewinner eines Preises wird unter Verwendung der bei der Anmeldung angegebenen Daten benachrichtigt.
     
  • Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.
     
  • Die vmm wirtschaftsverlags gmbh & co.kg sich das Recht vor, das Gewinnspiel ganz oder zeitweise auszusetzen, wenn irgendwelche Schwierigkeiten auftreten, die die Integrität des Gewinnspiels gefährden.
     
  • Die vmm wirtschaftsverlags gmbh & co.kg behält sich ferner das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.
     
  • Die Daten der Gewinner werden zum Zweck der Gewinnbearbeitung gespeichert.
     
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Artikel zum gleichen Thema