Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Bei Grünbeck gibt es jetzt ein neues Gesicht. Denn der gebürtige Hamburger Entertainer Jan Delay ist jetzt das neue Werbegesicht für die Wasseraufbereitungs-Firma Grünbeck. Wie kam es zu dieser Zusammenarbeit? Vermittelt haben Jan Delay zu Grünbeck Harald Zickhardt und sein Team von der Augsburger Strategieagentur ZUP!. Der Künstler Delay ist nicht nur für seine Musik bekannt, sondern auch für seine kritische Haltung und seine klaren Standpunkte, erklärt die Augsburger Agentur ZUP! in einer Mitteilung. Genau diese Eigenschaften seien das „perfect Match“ zur Marke Grünbeck und Jan Delay. Das gesungene Markenversprechen „Wir machen das klar“ soll künftig die Produkte als Alltagsbegleiter und die Problemlösung in den Mittelpunkt stellen.
Harald Zickhardt, erklärte zu der neuen Partnerschaft: „Jan Delay hat eine berechtigt kritische Haltung zu Werbung. Wir konnten ihn nur überzeugen, weil er erkannt hat, dass Grünbeck und er gleich ticken und die gemeinsame Sache vor allem Sinn macht.“ Stefan Hofbauer, ebenfalls von ZUP!, ergänzte hierzu: „Jan als aktiver Teil des Kreativteams bringt seine Ideen und Vorstellungen direkt ein, wodurch die Marke Grünbeck maximal profitiert.“
Harald Zickhardt, auch für Experten wie Sie ist es bestimmt nicht immer einfach, die passende Strategie für Unternehmen zu entwickeln. Aber die neue Partnerschaft zwischen Grünbeck und Jan Delay passt einwandfrei. Der Künstler ist für seine kritischen Haltungen bekannt. Die Tatsache, dass sich Delay jetzt entschieden hat, für Grünbeck zu werben, zeigt, welches Potential in diesem Unternehmen liegt – ohne Ihre Vermittlung, Herr Zickhardt, wäre dieses Potential nicht in dieser Form ausgeschöpft worden.
Deshalb ist Harald Zickhardt der Gewinner des Tages.