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MARVECS feiert Premiere auf der expopharm 2013
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MARVECS GmbH

MARVECS feiert Premiere auf der expopharm 2013

 MARVECS stellt auf der expopharm 2013 seine Lösungen für den Apothekenmarkt vor. Foto: Karl-Heinz Laube / pixelio.de

MARVECS hat es in den internationalen Messe-Himmel geschafft. Erstmals ist der Pharmadienstleister auf der expopharm 2013 in Düsseldorf und stellt dort seine Angebote für den Bereich „Apotheke“ vor.

MARVECS richtet seinen Messeauftritt auf seine Apotheken Supporting Services aus. damit deckt der Pharmadienstleister die Prozesse Distribution und Merchandising ab. Vor allem zeigt MARVECS, wie sich der neue Ansatz des „Vertrieb 3.0“ für die Zielgruppe „Apotheke“ anwenden lässt. „Wir konzipieren hier individuelle Lösungen für Apotheken und OTC-Unternehmen (OTC-Produkte sind die sog. over the counter-Produkte, die nicht verschreibungspflichtigen Arzneimittel) setzen diese zielgruppengerecht um. Durch die persönliche Ansprache der Apotheken und deren Kunden sichern wir die erfolgreiche Vermarktung der jeweiligen OTC-Produkte“, beschreibt Kathrin Wenzler, MARVECS-Geschäftsführerin, die Strategie.

Vertrieb 3.0 sichert Marktpositionen

Gerade bei OTC-Produkten bietet das Ulmer Pharmaunternehmen Lösungen vor allem in den Bereichen Vertrieb und Marketing an. Auch die Hersteller starker OTC-Marken müssen durch den zunehmenden Verdrängungswettbewerb ihre Marketingaktivitäten verstärken. Nur so können sie ihre jeweilige Marktposition halten und nach Möglichkeit ausbauen. MARVECS Konzept vom „Vertrieb 3.0“ stellt den Kunden in den Mittelpunkt, ebenso wie die bedarfsorientierte und individualisierte Kommunikation mit dem Kunden.  Dies geschieht auch über die zahlreichen Trainingsoptionen, die MARVECS für Apotheken bietet – von der Team-Schulung vor Ort bis hin zum Webinar.

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