B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Brauerei Gold Ochsen auf der INTERGASTRA
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Brauerei Gold Ochsen GmbH

Brauerei Gold Ochsen auf der INTERGASTRA

Die Brauerei Gold Ochsen GmbH auf der INTERGASTRA. Foto: Brauerei Gold Ochsen GmbH
Die Brauerei Gold Ochsen GmbH auf der INTERGASTRA. Foto: Brauerei Gold Ochsen GmbH

Die Ulmer Brauerei Gold Ochsen wird auf der Stuttgarter INTERGASTRA präsent sein. Für ihren Messeauftritt hat sich die Brauerei ordentlich ins Zeug gelegt.

Die Ulmer Brauerei Gold Ochsen wird sich auf der Stuttgarter Messe INTERGASTRA (1.-5.2.2014) präsentieren. Für diesen Messeauftritt hat sich die Brauerei ordentlich ins Zeug gelegt. In der Messehalle 8, Messestand D 21 präsentiert sich die Traditionsbrauerei auf einem 132 Quadratmeter großen Messeschiff. Neben der Brauerei Gold Ochsen ist auch die Ulmer Getränke Vertrieb GmbH an Bord. Die Ulmer Getränke Vertrieb GmbH ist die alkoholfreie Gold Ochsen Tochter. Sie präsentiert sich auf der 27. INTERGASTRA mit Pepsi Cola und Libella.

Brauerei Gold Ochsen mit allen Mitgliedern der Produktfamilie auf INTERGASTRA

Die INTERGASTRA in Stuttgart ist traditionell alle zwei Jahre die erste Messe der deutschen Hotellerie und Gastronomie. Sie nimmt damit eine Trendbarometer-Funktion ein. Aus diesem Grund ist es klar, dass die Traditionsbrauerei Gold Ochsen zur Fachmesse auf den Fildern reist. Dabei sind alle 16 Mitglieder der Produktfamilie aus der Donaustadt.

Goldquelle bei den Koordinaten 8 D 21

„Die Koordinaten 8 D 21 sollten Sie sich merken, dann finden Sie auf der INTERGASTRA auf schnellstem Wege zur Goldquelle“, sagt Gold Ochsen Geschäftsführerin Ulrike Freund. Damit meint Sie selbstverständlich den Gold Ochsen Messestand in Halle 8. Der Messebereich von Ulms flüssigem Gold zeigt sich wie ein Segelschiff auf voller Fahrt. Der Messestand der Brauerei Gold Ochsen fällt schon von weitem mit seinen großen Segeln ins Auge.

Gold Ochsen bietet optimale Bewirtung

Das Segelschiff steht als Symbol für das „Hinaussegeln zu neuen Ufern“. Die Traditionsbrauerei segelt als Botschafterin Ulmer Biere alle zwei Jahre von der Donau an den Neckar. Die Brauerei Gold Ochsen liegt bereits zum 14. Mal auf der Internationalen Fachmesse in Stuttgart vor Anker. Das Gold Ochsen Messeschiff bietet den Besuchern Ulmer Innovationen aus Hopfen und Malz an Bord.

Ulmer Getränke Vertrieb GmbH ebenfalls auf INTERGASTRA

Die Ulmer Innovationen bestehen aus 16 verschiedenen Bierspezialitäten. Es gibt helle, dunkle, ober- und untergärige Bierspezialitäten. Diese werden von der Stammmannschaft ausgeschenkt. So wird während der fünf Messetage mit Sicherheit nicht nur ein Fass aufgemacht. Mit von der Partie ist auch wieder das Tochterunternehmen, die Ulmer Getränke Vertrieb GmbH (UGV). Sie bietet Pepsi Cola und Libella an.

Gespräch mit Kunden steht bei Gold Ochsen im Mittelpunkt

Kommunikation und Information hat sich Gold Ochsen als Standmotto sprichwörtlich auf die Fahne geschrieben. Das Gespräch mit Kunden steht bei Gold Ochsen im Mittelpunkt des Messegeschehens der internationalen Fachmesse. Geschäftsführerin Ulrike Freund und ihr Messeteam erwarten Gastronomen, Getränkehändler und Privatkunden aus dem gesamten Vertriebsgebiet. „Als regionale Brauerei nutzen wir die INTERGASTRA, um den persönlichen Kontakt zu pflegen.“

Public Viewing am Gold Ochsen-Messestand

Am Gold Ochsen-Messestand werden Ulmer Bierspezialitäten und das traditionelle Weißwurst-Frühstück angeboten. Darüber hinaus hat die Brauerei Gold Ochsen an ihrem Messestand einen Public Viewing Bereich. In diesem eigens eingerichteten Bereich werden aktuelle Fußball-Bundesligaspiele übertragen.

Gold Ochsen veranstaltet bieriges Messe-Gewinnspiel

Die Brauerei Gold Ochsen verlost in einem bierigen Messe-Gewinnspiel ein Apple iPad Air. Auf dem Tablet ist eine Kartenanwendung installiert. Mit dieser lassen sich Orte auch in 3D erkunden und Routen planen. So beispielsweise zu einer Brauerei-Besichtigung nach Ulm bei Gold Ochsen.

Autogrammstunde bei Brauerei Gold Ochsen

Am Montag, 3.2.14, wird die Profiboxerin Rola El-Halabi ab 11:00 Uhr Autogramme geben. Darüber hinaus werden ein signierter Basketball und ein Trikot der Basketball-Bundesliga-Mannschaft ratiopharm ulm verlost.

Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Artikel zum gleichen Thema