Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Die frisch gebackene Miss Meckatzer ist Lena Tessmer aus Bad Waldsee. Sie war in der vergangenen Woche bei ihrem ersten Meckatzer-Einsatz unterwegs: Sie machte dem Namen der Brauerei alle Ehre. Sie verteilte im näheren Vertriebsgebiet die Gewinne des Meckatzer Genießermarkt-Puzzles.
Miss Meckatzer besucht gewinner
Lena Tessmer als Miss Meckatzer besuchte auch den Glücklichen, der den Hauptgewinn gewonnen hat. Der Hautgewinn enthielt einen Gutschein für ein Meckazer Genießer-Wochenende für 2 Personen in einem Allgäu Top-Hotel. Der Hautgewinn ging an Gerold Mahle aus Wolfegg. Weitere Gewinne sind allgäuer Spezialitäten-Truhen und Meckatzer Picknick-Kühltaschen.
Gewinne werden verteilt
Die Überraschung sollte ihr dann auch perfekt gelingen: die Gewinner trauten ihren Augen kaum, als sie mit den Preisen in der Hand – wie die Weihnachtsfrau – an deren Tür klopfte. Alle Gewinner die Lena nicht besuchen konnte werden übrigens ein Paket per Post erhalten.
Gewinner sind im Internet abrufbar
Die Gewinner von insgesamt 25 Allgäuer Spezialitäten-Truhen und 50 Meckatzer Picknick-Kühltaschen sind unter www.meckatzer.de aufgeführt.
Informativer Unternehmensteil mit You-tube Anbindung
Es gibt einen interessant gestalteten Unternehmensteil über das Allgäuer Sonntagsbier, das Meckatzer Weiss-Gold. Außerdem wird der Werdegang dargestellt, das Wertebewusstsein, die weiteren Meckatzer Biere und die Besonderheiten der Brauerei. Wer sich vertiefend über die Qualitätsstandards und das Engagement der Brauerei zum Thema Genusskultur informieren möchte, erhält neben den Inhalten auf den Web-Seiten über kurze Videoclips auf dem Meckatzer You-tube Channel filmischen Einblick.
Soziales Netzwerk über eigene Facebook-Seite
Es gibt eine eigene Facebook-Fanseite für den mehr als 7.500 Mitglieder zählenden Meckatzer FANCLUB. Auf der Seite können sich die Fans direkt mit der Brauerei und anderen Fans austauschen. Geplant sind auch ein neuer Online-Shop mit Artikeln rund um das Thema Sonntagsbier, ein Verzeichnis mit Gastronomie-Empfehlungen und Service-Seiten für den Handel und die Gastronomie. Surfen Sie einfach einmal vorbei auf www.meckatzer.de oder www.facebook.com/Meckatzer.