Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Zusammen mit Veeam, einem der führenden Hersteller für Datensicherungslösungen, wurden mittels Live-Demonstrationen und Praxisbeispielen Lösungswege aufgezeigt, wie Wiederherstellungszeiten von Anwendungen minimiert werden können. Außerdem widmete man sich der Thematik wie Datenmengen, die heutzutage rasant ansteigen, dennoch effizient verwaltet werden können.
FEHA bringt Hersteller und Anwender zusammen
Bereits während den Beispielen am Live-Szenario konnten sich die Teilnehmer der Veranstaltung rege austauschen. Gleichermaßen profitierten die Vortragenden von dem Feedback der Gäste, welches sie für kommende Systemversionen im Rahmen des Admin-Frühstück bei FEHA sammeln konnten.
FEHA-Frühstück findet großen Anklang
Für die IT bei FEHA zeichnet sich Alfred Schmalberger verantwortlich. Er zog nach der Veranstaltung ein postives Fazit: „Das Admin Frühstück ist mittlerweile eine feste Größe bei uns geworden. Die konstant hohe Teilnehmerzahl zeigt uns, dass das auch der richtige Weg zu sein scheint.“ Kommende Veranstaltungen sind bereits gesichert: Stoff gibt es nach Auskunft des IT-Experten genug: „Thematisch ist die IT so breit gefächert, dass es an Vortragsinhalten nicht mangelt. Diesmal haben wir mit den Themen Datenverluste und Ausfallzeiten wieder eine hochinteressante und informative Diskussionsplattform liefern können, welche auch bei den Besuchern gut angekommen ist“, so der IT-Leiter.
Über FEHA Büro-Technik
Die inhabergeführte FEHA Büro-Technik versorgt seit fast 30 Jahren ihre Kunden in den Bereichen Kopiersysteme, IT-Lösungen und Büroeinrichtungen. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt das Unternehmen am Hauptsitz in Günzburg sowie den Niederlassungen in Biberach, Dillingen und Eisleben. FEHA würde 1985 gegründet und legt nach eigenen Angaben großen Wert auf fairen Umgangen mit Kunden, sowie ein hochwertiges Produktportfolio. Dabei legt das System Wert auf nachhaltige Kundenbetreuung Wert und hält für seine Services wie eine Techniker-Hotline, Ersatzteilversorgung über Nacht, ein hauseigenes Schreinerteam sowie Vor-Ort-Services bereit.