B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Günzburg  / 
Faist-Mitarbeiter geehrt
FAIST Anlagenbau GmbH

Faist-Mitarbeiter geehrt

Adolf Rittler (7. v.l.), Heinz Kühner (8. v.l) und Christian Steuer (6. v.r.). Petra Miller fehlt. Foto: Faist
Adolf Rittler (7. v.l.), Heinz Kühner (8. v.l) und Christian Steuer (6. v.r.). Petra Miller fehlt. Foto: Faist

Schon 25 Jahre sind vergangen, seit Heinz Kühner, Petra Miller, Adolf Rittler und Christian Steuer ihre Arbeit bei der Firma Faist angetreten sind. Anlässlich einer Feierstunde bedankten sich Geschäftsführer Wilhelm Braun, kaufm. Geschäftsführer Uwe Maischatz und Werkleiter Friedrich Böck für die langjährige Treue und Einsatzbereitschaft der Jubilare.  

Als Allrounder arbeitet Heinz Kühner in der Pulverbeschichtungsanlage und in der anschließenden Weiterverarbeitung. Adolf Rittler ist als stellvertretender Vorarbeiter in der Abteilung Stahlbau tätig. Für die Normung und Standardisierung ist Petra Miller in der Konstruktion zuständig. Als Projektleiter realisiert Christian Steuer Großanlagen und engagiert sich seit Jahren im Betriebsrat der Firma Faist.

Ein Tag Sonderurlaub für die Jubilare
Faist ehrte die 25- jährige Betriebstreue der Jubilare mit einer Jubiläumsgratifikation und schenkte ihnen einen Tag Sonderurlaub. Das Bayerische Staatsministerium für Arbeit ehrt die Firmentreue mit einer Urkunde, die die Geschäftsleitung stellvertretend überreichte.
www.faist.de

Artikel zum gleichen Thema