
Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Schwaben wurden zwei ehemalige Auszubildende der BWF Group mit Sitz in Offingen, Landkreis Günzburg, für ihre hervorragenden Prüfungsergebnisse geehrt.
In ihren Ausbildungsberufen erzielten Mirjam Berchtold und Matthew Hander jeweils das beste Ergebnis Schwabens. Berchtold absolvierte eine Ausbildung zur Textillaborantin im Zentralbereich Forschung & Entwicklung.
Hander, der bei BWF Profiles als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik bei BWF ausgebildet wurde, triumphierte zudem auf Landes- und Bundesebene. Im Rahmen der Preisverleihung der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK) wurde Hander in Berlin als bundesbester Absolvent seines Ausbildungsberufes ausgezeichnet.
In den Auszeichnungen sieht der geschäftsführende Gesellschafter Maximilian Offermann der BWF Group eine Bestätigung nicht nur für die Qualität der Ausbildung, sondern auch für das Engagement der Ausbilderinnen und Ausbildern. Weiter führt Offermann aus: „Wir sind stolz auf unsere Nachwuchskräfte und danken allen Beteiligten für ihre wertvolle Unterstützung während der Ausbildungszeit.“