B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Donau-Ries  / 
Dehner: „Click & Collect“ für wuselige Gärtner
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Dehner GmbH & Co. KG

Dehner: „Click & Collect“ für wuselige Gärtner

Hier geht's zur "Click & Collect"-Abholstation. Foto: Dehner GmbH & Co. KG
Hier geht's zur "Click & Collect"-Abholstation. Foto: Dehner GmbH & Co. KG

Der Frühling kommt und mit dem ersten Sprießen der Blütenknopsen startet auch die Gartensaison. Pünktlich zu deren Start erweitert auch Dehner sein Multichannel-Angebot. Ab sofort bietet das Unternehmen den Service „Click & Collect“ an.

Wie bisher haben die Kunden die Möglichkeit, aus über 20.000 Artikeln rund um Garten, Haus und Heimtier bequem und versandkostenfrei im Onlineshop auf der Dehner Internetseite zu bestellen. Die Neuheit besteht ab sofort darin, dass die Ware nun bereits nach vier Stunden im heimischen Markt abgeholt werden kann.

Flächendeckender Ausbau im Laufe des Jahres

Mit dem neuen Serviceangebot gibt es noch eine weitere Neuheit: Erstmals steht auch ein umfassendes Grün-Sortiment zur Bestellung im Internet zur Verfügung. Die Garten-Center in Augsburg, Ingolstadt, Germering und am Unternehmenssitz in Rain gehören zu den ersten teilnehmenden Märkten. Im Laufe des Jahres sollen weitere Filialen in ganz Deutschland im Rahmen eines flächendeckenden Ausbaus folgen.

Ausbau der Multichannel-Strategie

„Nach dem Launch unseres Online-Shops im vergangenen Jahr erweitern wir mit ‚Click & Collect‘ jetzt die Shop-Funktionen und treiben den Ausbau unserer Multichannel-Strategie konsequent voran“, erläutert Christoph Harlinghausen, Bereichsleiter E-Commerce und Multichannel bei Dehner. „Wir werden die On- und Offline-Welt von Dehner weiter miteinander verbinden, um unseren Kunden auch künftig flexible Informations- und Einkaufsoptionen mit einem echten Mehrwert zu bieten.“

Neuer Service „Click & Collect“

Für den Service „Click & Collect“ stehen im Dehner Online-Shop viele Artikel aus den Bereichen Garten und Zoo zur Verfügung. Die Bezahlung beim neuen Multichannel-Angebot „Click & Collect“ erfolgt unkompliziert. Es besteht die Möglichkeit via Kreditkarte, PayPal oder Gutschein sicher und bequemzu bezahlen. Zur Einführung von „Click & Collect“ findet in allen Garten-Centern, die diesen Service bereits anbieten, eine Rabattaktion statt.  Der Vorteil für den Kunden ist hierbei, dass der Markt das Kommissionieren der Bestellung und das Verpacken des Einkaufs übernimmt. Der Service ist zudem kostenfrei, es fallen weder Packgebühren noch Versandkosten an.

Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Artikel zum gleichen Thema