B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

B4B Schwaben
 / 
B4B Nachrichten  / 
Dillingen  / 
Müller
Müller

Müller

Der Marktplatz in Lauingen wird wirtschaftlich ausgebaut. Die Drogeriekette Müller investiert am Standort Lauingen.

Für den Marktplatz in Lauingen ist nach Berichten der Augsburger Allgemeinen die Expansion des Drogeriemarktes Müller geplant. Wie Gerd Wannemacher, Drogeriemarkt Müller, gegenüber der Wirtschaftsvereinigung Lauingen erwähnte, ist eine Ausweitung von Müller in Lauingen geplant.

Neuer Standort in Lauingen

Der Drogeriemarkt Müller soll einen neuen Standort in Lauingen erhalten. Das alte Mützel Kaufhaus wird laut Augsburger Allgemeine dafür den neuen Standort darstellen. Dies bedeutet für die neue Müller-Filiale eine Erweiterung um ca. 1.500 Quadratmeter. Wie Wannemacher betont, wolle man in Lauingen „gezielt Flagge zeigen“.

2,5 Millionen in Lauingen

Müller investiert in Lauingen insgesamt 2,5 Millionen Euro. Der alte Müller-Markt wird am 25. Juni geschlossen. Bereits 5 Tage später folgt die Eröffnung des neuen Müller-Marktes in Lauingen.

Über die Drogeriekette Müller

Müller ist bereits seit 1968 in Deutschland. Müller versucht die Bedürfnisse des Marktes und der Menschen in der Umgebung optimal zu bedienen. Das Ergebnis ist heute ein dichtes Filialnetz in großen Teilen Deutschlands und in 6 weiteren europäischen Staaten: Schweiz, Österreich, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Spanien. Müller bekennt sich klar zu Top-Standorten. Um dauerhaft gesundes Wachstum zu erzielen, vertraut Müller bei seiner Expansion auf gute Filial-Standorte. Eine gute Lage z.B. in den Innenstädten oder in Fachmarktzentren liegt Müller am Herzen.

Investitionskraft vor Ort

Das Geschäftsprinzip Erwin Müllers – Erfolg durch mehr Kundennähe – wird Jahr für Jahr durch zahlreiche Neueröffnungen demonstriert. Dies im In- und Ausland. Zu einem großen Teil in Eigenbesitz wird jede neueröffnete Filiale sofort zur Visitenkarte des Unternehmens. Zugleich entsteht dadurch ein Symbol für die Investitionskraft einer international erfolgreichen Handelskette.

www.mueller.de

Artikel zum gleichen Thema