B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Dillingen  / 
Hutter & Unger setzt Mammut-Projekt für Rabe Moden um
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Hutter & Unger

Hutter & Unger setzt Mammut-Projekt für Rabe Moden um

Hutter & Unger setzt Mammut-Projekt für Rabe um, Foto: Hutter & Unger

Die Werbeagentur Hutter & Unger befindet sich derzeit auf Erfolgskurs. Jetzt erhielt die Werbeagentur einen Auftrag, dessen umfang selbst erfahrene Werbeagenturen vor eine Herausforderung stellt. Die Wertinger Werbeagentur wird ein Mammut-Projekt für Rabe Moden umsetzen.

Die Masse dieses Auftrags stellt selbst für eine erfahrene Werbeagentur, wie Hutter & Unger, eine große Herausforderung dar. Rabe Moden beauftragte die Wertinger Webeagentur mit dem Handelsmarketing für dessen Produkte. Das Mammut-Projekt umfasst knapp eine Million Prospekte, 100.000 Mailings und etliche weitere Werbemittel. Hutter & Unger setzt das Projekt in Kooperation mit der Hutner Training AG aus Kronburg nun um.

Hutter & Unger bietet Rabe alles aus einer Hand

„Best of Rabe – Rabe sucht Deutschlands bestes Modeberaterteam“ – so lautet der Titel der Aktion, die Hutter & Unger für den Textilhersteller aus Hilter und seine Handelspartner konzipiert hat. Dabei kommt von der Ideenentwicklung über die grafische Gestaltung bis hin zur Organisation und Umsetzung alles aus einer Hand. „Insgesamt sind wir bestimmt über ein Jahr mit der Kampagne beschäftigt“, erklärt Martina Rößle, zuständige Projektmanagerin bei Hutter & Unger. „Das bedeutet, wir sind mit der einen Aktion noch nicht fertig und planen längst schon wieder die folgende für Frühjahr und Sommer 2013.“

Wer wird „Best of Rabe“-Partner

An der Marketingaktion nehmen 195 Händler aus ganz Deutschland teil. Im Zentrum der Kampagne steht eine Kundenbefragung. Die Kunden erhalten so ein Mitspracherecht – die Händler wiederum wertvolle Informationen, um ihren Service noch besser zu gestalten. Für eine professionelle Umsetzung der Umfrage sorgt die Hutner Training AG. Die Experten aus dem Allgäu kümmern sich um die Auswertung, denn alle Händler, die einen festgelegten Zielindex erreichen, erhalten die Auszeichnung „Best of Rabe“- Partner.

Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Artikel zum gleichen Thema