B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Dillingen  / 
Erfolgreiche Händlertagung für DEUTZ-FAHR
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
SAME DEUTZ-FAHR DEUTSCHLAND GmbH

Erfolgreiche Händlertagung für DEUTZ-FAHR

Auszeichnung der Teilnehmer des „Top Dealer Programms“ und der erfolgreichen Vertriebspartner. Foto: SAME DEUTZ-FAHR GmbH

Auf der Händlertagung in Lauingen präsentierte DEUTZ-FAHR seinen Vertriebs- und Servicepartnern den gemeinsamen Weg in die Zukunft. Knapp 600 Gäste fanden sich zu dem Ereignis ein. 

Knapp 600 Gäste waren am 18. und 19. März 2014 zur Händlertagung an den Produktionsstandort von DEUTZ-FAHR in Lauingen geladen. Darunter befanden sich unter anderem Geschäftsführer, Verkäufer, Werkstattpersonal und Mitarbeiter aus dem Ersatzteilwesen der DEUTZ-FAHR Vertriebspartner. Im Rahmen einer zweitägigen Veranstaltung wurden dort die Händler mit Marktführerstatus in ihrem Gebiet geehrt. Zusätzlich wurden neue Produkte und Strategien für eine noch erfolgreichere und profitable Zukunft vorgestellt.

DEUTZ-FAHR ehrt Vertriebspartner und „Top Dealer“

Am ersten Tag der Veranstaltung im Palastzelt in Lauingen präsentierte der Lauinger Landtechnikhersteller zahlreiche Produktneuheiten. Unter den jüngsten Innovationen wurde ein zusätzliches Modell innerhalb der Serie 6 vorgestellt: Der 6140 Agrotron. Des Weiteren zeichnete DEUTZ-FAHR während des abendlichen Gourmet-Variete-Dinners im Palastzelt 25 deutsche Vertriebspartner aus, die 2013 in Ihrem Verantwortungsgebiet die Marktführerschaft einnahmen. Außerdem erhielten die 24 Teilnehmer des im letzten Jahr ins Leben gerufene „Top Dealer Programms“ ihre Urkunden für den erfolgreichen Abschluss.

Interessante Vorträge und anschauliche Infobörse

Am zweiten Tag hielt DEUTZ-FAHR im Rahmen eines Vertriebsbrunches eine fachspezifische Vortragsreihe ab. Die Themen waren vielseitig und befassten sich beispielsweise mit Marketingstrategien. Hans Obermeier, Geschäftsführer der für DEUTZ-FAHR zuständigen Kommunikationsagentur LessingvonKlenze, betonte dabei die Bedeutung der Kommunikation zum Endkunden. Außerdem erläuterte Prof. Dr. Kath-Petersen von der Hochschule Köln den Tagungsteilnehmern, welche Anforderungen künftig an einen Vertriebspartner in Sachen GPS-Lösungen gestellt werden. Heiko Holthaus, Leiter für den Geschäftsbereich Agrar bei Bohnenkamp, beleuchtete unter anderem das Thema Reifenberatung beim Endkunden. Parallel hatten die Besucher die Möglichkeit, sich in der DEUTZ-FAHR Infobörse im Palastzelt an den Ständen der Partnerunternehmen zu informieren. Viele Besucher interessierten sich für finanzielle Themen, Händlerausstattung oder die neue Merchandising-Collection.

DEUTZ-FAHR Land mit Begeisterung erwaret

Für Beifall unter den Vertriebspartnern sorgte auch die detailllierte Vorstellung des Projektes DEUTZ-FAHR Land: Mit einem Investitionsvolumen von 75 Millionen Euro wird am Standort Lauingen bis 2016 ein komplett neues Produktionswerk mit Kundenzentrum und umfangreichem Testbereich entstehen. Aldo Carozza, Vice Chairman von DEUTZ-FAHR, unterstrich dabei die Bedeutung dieses Projekts für die Marke DEUTZ-FAHR und den Standort Deutschland. 

Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Artikel zum gleichen Thema