Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
von Sandra Hinzmann, Online-Redaktion
Der regionale Telefon- und Internetanbieter M-net, der große Teile Bayerns mit zukunftssicherer Kommunikationstechnologie versorgt und auch in der SGL arena für stabile und leistungsfähige Verbindungen sorgt, ist ab sofort neuer Supplier des Bundesligisten. Die Partnerschaft kam auf Vermittlung von SPORTFIVE zustande und enthält unter anderem eine werbliche Präsenz auf der Videobande und Werbung über die digitalen Medien. Darüber hinaus stehen rund um die Heimspiele des FCA besondere Aktionen für die Fans im Fokus des Engagements von M-net.
M-net will Fans einmalige Erlebnisse bieten
Seit vielen Jahren ist der Raum Augsburg für M-net eine bedeutende Region. Nicht zuletzt die umfangreichen Investitionen in den glasfaserbasierten Breitbandausbau unterstreichen dies. Jens Prautzsch, Vorsitzender der M-net Geschäftsführung, freut sich daher besonders, den FCA-Fans mit der neuen Partnerschaft einen Mehrwert bieten zu können: „Wir sind stolz, den FC Augsburg bei seinen Heimspielen künftig medial begleiten zu dürfen. Als regionales Unternehmen wollen wir den Menschen, die hier leben, aber noch mehr bieten. Im Rahmen unserer Partnerschaft werden wir den großen und kleinen FCA-Fans aus der Region deshalb einmalige Erlebnisse ermöglichen. Zum Beispiel als Einlaufeskorte die Bundesliga-Spieler aufs Spielfeld zu begleiten oder das Stadion und den Verein bei exklusiven Führungen von neuen Seiten kennenzulernen."
Geschäftsführung freut sich über reges Wachstum der Supplier
Peter Bircks, FCA-Geschäftsführer, ergänzt: „Es ist immer wieder schön zu sehen, dass der FC Augsburg als Werbepartner zunehmend an Attraktivität gewinnt. M-net und SPORTFIVE haben ein interessantes Rechteportfolio definiert und ich bin überzeugt, dass dies unserem neuen Supplier helfen wird, seine Ziele zu erreichen.“
Marketingmaßnahmen wurden an M-net angepasst
„Das Sponsorship der M-net Telekommunikations GmbH beim FC Augsburg zeigt sehr schön, wie man unter dem Dach des FC Augsburg Kundenbedürfnissen mit individuell abgestimmten Maßnahmen nachkommen kann. Die Rechte wurden gezielt ausgewählt und an die Kommunikationsstrategie von M-net so angepasst, dass letztlich beide Vertragspartner Nutzen daraus ziehen werden“, fügt Oliver Steinmetz, SPORTFIVE- Teamleiter beim FCA, hinzu.