Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Das Gögginger Frühlingsfest legte mit dem slive Konzert der Stadtsparkasse Augsburg einen tollen Start hin. In diesem Jahr tauschte die Stadtsparkasse Augsburg die Kundenhalle gegen ein Festzelt als Konzertlocation. Ein milder Abend, mitreißende Musik und eine großartige Partystimmung - so lässt sich der Punk-Rock-Konzertabend mit der Coverband „Die Toten Ärzte“ im Binswanger & Kempter Festzelt auf einen Nenner bringen.
Die Toten Hosen oder doch eher die Ärzte?
Das Publikum kam dabei voll auf seine Kosten. Die Toten Ärzte haben mit ihrem Mix, ein Powerpaket von Toten Hosen- und Ärzte Songs aus 20 Jahren Rockgeschichte, begeistert. Da konnte sich der ein oder andere Gast schon mal die Frage stellen: steht da nun Campino (Die Toten Hosen) oder Farin Urlaub (Die Ärzte) auf der Bühne? Die Antwort liegt in der Mitte, Leadsänger Branko geht als „Alias“ von beiden Frontmännern glatt durch. „Eine Show der Extraklasse“, das fand auch Cornelia Kollmer, Vorstandsmitglied der Stadtsparkasse Augsburg, die die überwiegend jungen Gäste begrüßte.
Hits von „A“ (Alex) bis „Z“ (Zu spät) brachten das Zelt (fast) zum Überkochen. Nach über 2 Stunden Abgehshow der besonderen Art ging das Publikum in toller Stimmung nach Hause. Die Riesensause macht Lust auf das nächste slive Konzert, da war man sich einig.