Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Mit Bildergalerie: Zwei Augsburger Traditionsunternehmen gehen auch weiterhin gemeinsam ihren Weg. Das Brauhaus Riegele und die Augsburger Panther gehen in die Verlängerung und sind auch in der Eishockey-saison 2013/2014 Kooperationspartner.
Als Bierpartner der Augsburger Panther bringt das Brauhaus Riegele frisches Bier in die VIP Räume, Boxen und Stadionkioske und ist zusätzlich Sponsor des jährlichen Aufwärmtrikots. Wie jedes Jahr konnten die Fans entscheiden, wie das diesjährige Aufwärmtrikot aussehen soll. Der Nostalgie-Entwurf war eindeutiger Sieger. Panther-Marketing-Manager Leo Conti, Sport-Manager Duanne Moeser sowie die Neuzugänge Ryan Bayda und Sebastian Uvira präsentierten zusammen mit Brauhaus-Chef Sebastian Priller-Riegele die neuen Aufwärmtrikots für die laufende Saison.
Das schönste Trikot der letzten Jahre
Sebastian Priller-Riegele findet die neuen Trikots spitze. „Das diesjährige Aufwärmtrikot ist in den Augsburger Farben gehalten und auch noch das Schönste der letzten Jahre“, sagt Priller-Riegele. Trikot-Designer war auch in diesem Jahr wieder Benjamin Goldhacker, der mit dem Jersey in den Stadtfarben Rot - Weiß - Grün abermals den Geschmack der Fans getroffen hat.
Werbepartner von A bis Z
Neben dem Trikotsponsoring ist das Brauhaus Riegele mit seinem bekannten Erfrischungsgetränk „Spezi“ an den Banden vertreten. Das Brauhaus sorgt in der neuen Saison für neue Ausschankbecher im AEV-Design und ist auch noch im Stadionmagazin als Partner vertreten. Damit hat das Brauhaus Riegele eine Rundum-Partnerschaft mit den Augsburger Panthern und ist einer der wichtigsten Werbepartner des Eishockeyvereins.
Die Bilder der neuen Spieler und Aufwärmtrikots finden Sie in unserer Bildergalerie.