B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
Riegele präsentiert neue Panther-Aufwärmtrikots
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Brauhaus Riegele / Augsburger Panther

Riegele präsentiert neue Panther-Aufwärmtrikots

 Das Brauhaus Riegele und die Augsburger Panther präsentieren die neuen Aufwärmtrikots. Fotos: B4BSCHWABEN

Mit Bildergalerie: Zwei Augsburger Traditionsunternehmen gehen auch weiterhin gemeinsam ihren Weg. Das Brauhaus Riegele und die Augsburger Panther gehen in die Verlängerung und sind auch in der Eishockey-saison 2013/2014 Kooperationspartner. 

Als Bierpartner der Augsburger Panther bringt das Brauhaus Riegele frisches Bier in die VIP Räume, Boxen und Stadionkioske und ist zusätzlich Sponsor des jährlichen Aufwärmtrikots. Wie jedes Jahr konnten die Fans entscheiden, wie das diesjährige Aufwärmtrikot aussehen soll. Der Nostalgie-Entwurf war eindeutiger Sieger. Panther-Marketing-Manager Leo Conti, Sport-Manager Duanne Moeser sowie die Neuzugänge Ryan Bayda und Sebastian Uvira präsentierten zusammen mit Brauhaus-Chef Sebastian Priller-Riegele die neuen Aufwärmtrikots für die laufende Saison.

Das schönste Trikot der letzten Jahre

Sebastian Priller-Riegele findet die neuen Trikots spitze. „Das diesjährige Aufwärmtrikot ist in den Augsburger Farben gehalten und auch noch das Schönste der letzten Jahre“, sagt Priller-Riegele. Trikot-Designer war auch in diesem Jahr wieder Benjamin Goldhacker, der mit dem Jersey in den Stadtfarben Rot - Weiß - Grün abermals den Geschmack der Fans getroffen hat.

Werbepartner von A bis Z

Neben dem Trikotsponsoring ist das Brauhaus Riegele mit seinem bekannten Erfrischungsgetränk „Spezi“ an den Banden vertreten. Das Brauhaus sorgt in der neuen Saison für neue Ausschankbecher im AEV-Design und ist auch noch im Stadionmagazin als Partner vertreten. Damit hat das Brauhaus Riegele eine Rundum-Partnerschaft mit den Augsburger Panthern und ist einer der wichtigsten Werbepartner des Eishockeyvereins.

Die Bilder der neuen Spieler und Aufwärmtrikots finden Sie in unserer Bildergalerie.

Riegele-Chef Sebastian Priller-Riegele, das Team um die Augsburger Panther, Duanne Moeser und Leo Conti sowie die Neuzugänge Ryan Bayda und Sebastian Uvira stellten das neue AUfwärmtrikot für die Saison 2013/2014 vor. Hauptsponsor ist das Brauhaus Riegele, die neben dem Trikot auch Werbung im Stadionmagazin, auf den Banden und mit ihren Getränken im Verkauf machen. 

Hier können Sie die Infos zur Trikotpräsentation nachlesen.

Artikel zum gleichen Thema