B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
Hamburger treffen Geschmack von Müller-Milch
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Molkerei Alois Müller

Hamburger treffen Geschmack von Müller-Milch

 Die Hauptverwaltung der Molkerei Alois Müller in Aretsried, Foto: B4B SCHWABEN

Die Molkerei Alois Müller ist auf den Geschmack von Hamburgern gekommen. Die Agentur Scholz & Friends hat im Geschmackstest überzeugt und verantwortet den neuen Internetauftritt der Molkerei Alois Müller.

Scholz & Friends lässt sich den Digital-Etat der Molkerei Alois Müller richtig schmecken. Die Hamburger Agentur hat sich im Pitch durchgesetzt und übernimmt den Relaunch der Website www.muellermilch.de. Anfang des Jahres hatte die Molkerei Alois Müller aus Aretsried zum Pitch aufgerufen. Überzeugen konnte die Hamburger Agentur Scholz & Friends, die im Klassik-Bereich unter anderem bereits für die Müller-Marken "Joghurt mit der Ecke" und "Froop" wirbt. Ab sofort wird nun auch die Einheit Scholz & Friends Digital für Müller tätig und präsentiert in der zweiten Jahreshälfte die neue Firmenwebsite der Molkerei.

Den Geschmack getroffen

Scholz & Friends hat mit ihrem digitalen Gesamtkonzept genau den Geschmack der Molkerei Alois Müller getroffen. "Mit dem neuen Webauftritt wollen wir uns mit einer noch abwechslungsreicheren Seite im Netz präsentieren, die informiert, überrascht und Spaß macht." erklärt Martin Hirschauer, Digital Media Manager Europe bei Müller. Die neue Internetpräsenz soll mit dynamischem Content und modernen Animationen sowohl die Marke Müller als auch die einzelnen Produkte noch stärker erlebbar machen. "Wir wollen die intensiven Geschmacksmomente der Müller-Produkte auch online emotional darstellen", sagt Sebastian Keil, Leitung Beratung Digital: "Die neue Seite wird kompakt, aber lecker." Marc-Philipp Kittel, Creative Director Digital, ergänzt: "Die Herausforderung lag darin, ein sehr abwechslungsreiches Markenerlebnis zu schaffen und dabei gleichzeitig die Usability der Seite auf allen Screens zu gewährleisten."

Eine gelungene Mischung

Die Molkerei Alois Müller gehört zur Unternehmensgruppe Theo Müller und wird bereits seit 2009 durch Scholz & Friends Hamburg betreut. Zuletzt entwickelte die Agentur den neuen TV-Spot zum Joghurt mit der Ecke de Luxe mit den TV-Stars und Selfmade-Millionären Robert und Carmen Geiss.

Artikel zum gleichen Thema