Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Nur noch ein paar Mal Schlafen und dann öffnet die GOLF EUROPE 2012 in Augsburg ihre Türen. In der Messe Augsburg warten über 100 Aussteller und mehr als 170 Marken auf alle Golfinteressierten aus Augsburg und Umgebung. Das Programm der GOLF EUROPE ist prall gefüllt. Zwei Veranstaltungen finden sogar einen Tag vor der offiziellen Eröffnung statt.
Zwei Golf-Events bilden Auftakt
Am 15. September locken zwei Golf-Events und stimmen bereits im Vorfeld auf die GOLF EUROPE ein. Den Auftakt bildet der DEMO Day für Aussteller und Fachbesucher, aber auch für alle Golf-Interessierten aus Augsburg und Umgebung ist etwas geboten. Auf der GolfRange in Augsburg findet zeitgleich zum DEMO Day der AUGSBURGER GOLFTAG statt.
Golf-Profi und Bob-Weltmeisterin zu Gast
Die neuesten Produkte der Golfindustrie können Fachbesucher beim DEMO Day in angenehmer Atmosphäre testen. Im Rahmen des AUGSBURGER GOLFTAGES findet unter anderem eine Charity-Aktion zugunsten des Clean Winners e.V. statt. Der Verein unterstützt Jugendliche und Kinder, die aus schwierigen Familienverhältnissen kommen. Als Botschafter des Vereins werden Bob-Weltmeisterin Susi Erdmann und Golf-Profi Felix Lubenau den Tag auf der GolfRange Augsburg gemeinsam mit dem Fachpublikum und den Golfinteressierten erleben und gestalten.
Der DEMO Day / AUGSBURGER GOLFTAG der GOLF EUROPE 2012 auf einen Blick:
„First Tee“ an der Messe Augsburg!
Die GOLF EUROPE bietet neben vielem Bewährten nätürlich auch Neues, wie die FIRST DRIVE Area und den PRODUCT AWARD, um nur zwei der vielen Neuheiten zu nennen. Beim PRODUCT AWARD handelt es sich um eine Auszeichnung für die Industrie, mit über 70 Produktneuheiten. Mehr als 70 Unternehmen haben sich für den Award beworben.
Wichtige Termine der GOLF EUROPE 2012:
Weitere Informationen unter: www.golf-europe.com