B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
B4B SCHWABEN WM-Tippspiel: Preisübergabe bei ADV SCHODER
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
B4B SCHWABEN WM-Tippspiel/ vmm wirtschaftsverlag

B4B SCHWABEN WM-Tippspiel: Preisübergabe bei ADV SCHODER

v.l. Bettina Sattler (Hauptsponsor OTTO WEITZMANN DESIGN) Melanie Watzka (ADV SCHODER) und Oliver Vogt (Verlagsleiter vmm wirtsc
Preisübergabe: v.l. Bettina Sattler (OTTO WEITZMANN DESIGN) Melanie Watzka (ADV SCHODER), Oliver Vogt (vmm). Foto: B4B SCHWABEN

Nach dem Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 hatte Melanie Watzka von ADV SCHODER gleich doppelten Grund zur Freude: So durfte sie nicht nur den Weltmeistertitel der DFB-Elf bejublen, sondern tippte sich an die Spitze der B4B SCHWABEN WM-Tippspiel-Tabelle und räumte damit den begehrten Hauptpreis ab.

von Kathrin Lüders, Online-Redaktion

Melanie Watzka punktete an jedem einzelnen Spieltag - bei mindestens einer Partie hatte sie stets den richtigen Riecher. "Dabei bin ich eigentlich gar kein so großer Fußball-Fan", lacht die strahlende Gewinnerin und bewies damit, dass man nicht unbedingt Fußball-Experte sein muss, um bei einem Tippspiel Erfolg zu haben. "Ich schaue nur zur WM oder EM Fußball, ansonsten gar nicht und habe nur aus Spaß am B4B SCHWABEM WM-Tippspiel teilgenommen. Deswegen war es auch besonders lustig, meine fußballinteressierten Kollegen beim Tippen zu schlagen". Watzka hörte auf ihr Bauchgefühl und setzte sich damit gegen rund 120, hauptsächlich männliche, Konkurrenten durch.

ADV SCHODER bereits gewinnerprobt

Für ADV SCHODER ist es nicht der erste Tipp-Erfolg. "Bei der letzten WM vor vier Jahren haben wir als Team den Agentur Cup beim WM-Tippklick der Zeitschrift Werben&Verkaufen gewonnen", berichtet Alexander Hetzger, Vertriebsleiter bei ADV SCHODER. "Nach diesem Erfolg wollten wir auch zu dieser WM wieder bei einem Tippspiel mitmachen, dabei fiel unsere Wahl auf B4B SCHWABEN".

Melanie Watzka gewinnt gleich doppelt

Ihre ADV-Kollegen ließ Melanie Watzka schnell hinter sich. Bereits nach der Gruppenphase lag sie mit ihren Tipps vorne, und sicherte sich den Vorrundenpreis: Zwei VIP-Tickets für den FC Augsburg. Auf der Zielgeraden wurde es dann noch einmal spannend. Der Zweitplatzierte holte gefährlich auf. Mit ihrem letzten Tipp, 2:1 für Deutschland im Finale erreichte Melanie Watzka zwar keine drei Punkte, für die richtige Tendenz jedoch den einen entscheidenden letzten Punkt zum Sieg.

Das sind die Sieger des B4B SCHWABEN WM-Tippspiels

Ihren Gewinn, den Gutschein für ein Wellnesswochende für zwei im Hotel Eisvogel, überreichte ihr Oliver Vogt, Verlagsleiter des vmm wirtschaftsverlags, persönlich bei ADV SCHODER. Der zweite Platz, ein iPad Air geht an einen B4B SCHWABEN-Leser aus Hamburg. Platz 3, der Luxus-Messerblock des B4B SCHWABEN WM-Tippspiel-Hauptsponsors OTTO WEITZMANN DESIGN geht an Josef Bauer, aus Siegsdorf. Über ein Paar Serfan-Chelsea Boots in ihrer Wunschfarbe darf sich die viertplatzierte Gewinnerin aus Hamburg freuen. Unter allen Teilnehmern, die jede Partie bis zum Ende getippt haben wurden außerdem 5 hochwertige Kugelschreiber von OTTO WEITZMANN DESIGN und 2 AEV-VIP-Tickets verlost.

Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Artikel zum gleichen Thema