B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
AUGUST GIN feiert einjähriges Marken-Jubiläum
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
SPIN & GIN GmbH

AUGUST GIN feiert einjähriges Marken-Jubiläum

Auf der Launch Party von SPIN & GIN. Foto: B4B WIRTSCHAFTSLEBEN SCHWABEN

Eigentlich sollte der AUGUST GIN der Spin & Gin GmbH eine Nebenerwerbs-Idee sein. Doch nach einem Jahr ist die Marke auch über die Grenzen der schwäbischen Hauptstadt hinaus bekannt. Zum Marken-Jubiläum feiert AUGUST GIN im No. 7 und Steigenberger Hotel Drei Mohren.

von Iris Zeilnhofer, Online-Redaktion

Am Samstag, 26. November, präsentiert AUGUST GIN bei einem Tasting Event im No. 7 in Augsburg seine Sonderedition zum Marken-Jubiläum Gastronomen und geladenen Gästen. Ab 20 Uhr finden dann direkt im Anschluss die offiziellen Feierlichkeiten im Steigenberger Hotel Drei Mohren in der Maxstraße statt.

AUGUST GIN feiert ersten Höhepunkt mit neuer Gin-Kreation

„Die limitierte Edition AUGUST GIN ANNUA markiert den ersten Höhepunkt unserer Erfolgsgeschichte und wir freuen uns auf die Fortsetzung“, so Christoph Steinle, Gründer und Geschäftsführer der Spin & Gin GmbH, dem Hersteller von AUGUST GIN. Nur 2.000 Flaschen davon sollen im Dezember in den Handel kommen. Die Hälfte davon ist bereits von Kunden vorbestellt worden. Damit schafft AUGUST GIN eine gute Basis für das kommende Geschäftsjahr.

AUGUST GIN verkauft 15.000 Flaschen in diesem Jahr

Derzeit führen mehr als 150 Händler, Fach- und Feinkostgeschäfte sowie gastronomische Betriebe den Gin des jungen Unternehmens. Neben den Verkaufsstellen in der Schwerpunktregion Süddeutschland führen auch einzelne Anbieter in Wien, Berlin und Barcelona AUGUST GIN. Angeboten werden die Spirituosen derzeit in drei Flaschengrößen, der Absatz lag im Jahr 2016 bei rund 15.000 Flaschen.

Steinle: Gin ist mehr als nur Gin Tonic

Der AUGUST GIN der SPIN & GIN GmbH ist erst seit dem 20. Dezember 2015 auf dem Markt erhältlich. Bei der Herstellung setzt das Unternehmen vor allem auf regionale Zutaten. Anfang des Jahres stellte AUGUST GIN die Augsburger Spirituose zudem bei einer Launch Party im Römischen Museum Geschäftspartnern, Kunden und Gästen erstmals näher vor. Christoph Steinle wollte dabei zeigen, dass Gin „mehr als nur Gin Tonic ist“. Außerdem betreibt die Spin & Gin GmbH die Event Location „BUNGALOW“ in Augsburg sowie die Event Bar Catering Services.

Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Artikel zum gleichen Thema