B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Forum Media Group
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
FORUM MEDIA GROUP GMBH

Forum Media Group

Begeisterte Besucher bei den Feierlichkeiten der FORUM MEDIA GROUP GMBH. Neben der Einweihung des neuen Firmengebäudes wurde auch ein Tag der offenen Tür veranstaltet.

Die FORUM MEDIA GROUP GMBH hat ihre neuen Verlagsräume und das gläserne Forum, das der neue Mittelpunkt des Gebäudekomplexes ist, eingeweiht. Am Abend des 08.09. um 19 Uhr begannen die Feierlichkeiten der FORUM MEDIA GROUP GMBH mit einer Vernissage der Künstlerinnen Annedore Dorn und Ingrid Herkert sowie rund 200 geladenen Gästen im neuen Glasforum. Am Samstag, den 10.09. fand zudem im neuen Gebäudeteil von 10:00 bis 14:00 ein Tag der offenen Tür statt, bei dem alle Interessierten, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Freunde der Verlagsgruppe herzlich eingeladen waren.

Eine Vision wird Wirklichkeit

Das Verlagsgebäude der FORUM MEDIA GROUP GMBH ist komplett. Mit der Fertigstellung der neuen Seminarräume sowie dem gläsernen Forum, das den Mittelpunkt der Firmenanlage bildet, wird für Ronald Herkert, den geschäftsführenden Gesellschafter der Unternehmensgruppe, eine Vision Wirklichkeit. Bereits in der Gebäudeplanung im Jahr 1993 war ein "Forum" als Mittelpunkt des Firmengebäudes mit inbegriffen. Nach stetigem Wachstum und damit verbundenen Ausbauphasen konnte diese Vorstellung nun im Jahr 2011 realisiert werden. Entstanden ist ein heller, freundlicher und offener Begegnungsraum, der viel Platz für Zusammenkünfte, Ideen und ein bewegtes Miteinander bietet.

Vernissage als glanzvoller Auftakt der Einweihungsfeierlichkeiten

Bilder und Skulpturen schmücken am Abend des 08. Septembers das stilvoll beleuchtete, neue gläserne Forum des Forum Verlags. Zwischen den Kunstwerken flanieren begeisterte Besucher, die sich auf eine Begegnung mit den Exponaten einlassen. Eine heitere und fröhliche Stimmung herrscht in dem neuen Glasforum, das dem Gebäude eine ganz besondere Note gibt und mit dem es nun sein endgültiges Gesicht erhält. Nach den Reden von Ronald Herkert, dem geschäftsführenden Gesellschafter der FORUM MEDIA GROUP GMBH, der Landtagsabgeordneten der FDP, Brigitte Meyer, und Martin Walch, dem Bürgermeister von Merching sowie der Laudatio von Jörg Stuttmann, haben die Gäste die Möglichkeit interessanten Gesprächen nachzugehen

Staunen und Entdecken am Tag der offenen Tür

Nur zwei Tage später, am 10. September, gehen die Feierlichkeiten der FORUM MEDIA GROUP GMBH weiter. Um 10 Uhr öffnen sich die Pforten der FORUM MEDIA GROUP GMBH für den Tag der offenen Tür. Vieles gibt es für die Gäste und Geschäftspartner der Unternehmensgruppe zu bestaunen: Die einzelnen Fachbereiche der Verlagsgruppe präsentieren sich und viele verschiedene Attraktionen locken die Besucher in die neu gebauten Seminarräume und das gläserne Forum. Musikalisch von den "Men in Blech" begleitet, schlendern die Gäste von einem Raum zum anderen. "Die Vielfalt des Verlags finde ich wirklich enorm. Das ist schon gigantisch, was hier alles dahintersteckt", zeigt sich Georg Wiedemann beeindruckt.

Eine gelungene Veranstaltung

Ein gelungener Auftakt für die neuen Räume "Ich freue mich, dass die Einweihungsfeierlichkeiten für die neuen Räume unseres Firmengebäudes so fröhlich und heiter verlaufen sind. Es war ein gelungener Beginn für uns und steht für eine neue Wachstumsphase unseres Unternehmens" freut sich Ronald Herkert. Langsam verabschieden sich die Gäste von der Einweihungsfeier. Es wurden interessante neue Kontakte geknüpft und neue Einblicke in die FORUM MEDIA GROUP GMBH gewonnen. "Es ist sehr spannend einmal hinter die Kulissen einer solchen Firma zu schauen. Ich glaube, es macht Spaß hier zu arbeiten", meint Hermann Reiss, von der Segelvereinigung Merching e.V.

 www.forum-media.com

Artikel zum gleichen Thema