/ 
B4B Nachrichten  / 
Bärbel Drexels Online-Shop zum kennenlernen
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Bärbel Drexel GmbH

Bärbel Drexels Online-Shop zum kennenlernen

 Der Versandhändler von Naturkosmetik und Nahrungsergänzungen zeigt, was hinter seinem Online-Shop steckt, Foto: Fotolia DL

Bärbel Drexel ist stolz auf seine neue Webpräsenz. Aus diesem Grund stellt das Unternehmen gemeinsam mit dem PM-Forum Augsburg der Öffentlichkeit nun den Werdegang und die Umsetzung des Projektes vor.

Viel Arbeit und Erfahrung ist in den Aufbau und das Design des neuen Online-Shops der Bärbel Drexel GmbH geflossen. Von dem innovativen „Kosmetik Finder“ bis hin zur Menüführung und dem Angebot der Themenpunkte „Gut für“ stand die individuelle Einkaufserfahrung des einzelnen Kunden stets im Mittelpunkt. Jeder Shop-Besucher soll gezielt und leicht das für ihn ideale Produkt finden. „Uns liegt die Zufriedenheit und die Meinung unserer Kunden sehr am Herzen“, so Dietmar Vogler, Geschäftsführer bei Bärbel Drexel, bei der Eröffnung des Shops. Normalerweise bleiben die Gedanken und das Vorgehen hinter solchen Projekten im Verborgenen. Bärbel Drexel will das Projekt aber zusammen mit dem PM-Forum Augsburg der Öffentlichkeit präsentieren.

Webshop-Relaunch mit Focus „User-Experience“

Am 27. Juni 2013 veranstaltet Bärbel Drexel um 17:30 einen Vortrag über den Wandel seiner Online-Präsenz. Bevor der Shop sein ansprechendes Aussehen, durchsichtige Menüführung und Zertifizierung als „Trusted Shop“ erhielt, gab es eine Vielzahl an Herausforderungen zu bewältigen. Der Vortrag dreht sich rund um die Planung, Organisation und Umsetzung des neuen Online-Shops. Dabei werden alle wichtigen Themen eines Relaunchs abgedeckt, vom finden der passenden Webagentur bis hin zu Go-Life. Das Projekt wurde von Mitarbeitern von Bärbel Drexel, die sich momentan am Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer der Universität Augsburg schulen lassen, begleitet. Das Unternehmen ist gerne bereit, seine Erfahrungen mit seinem Online-Projekt zu präsentieren. Zusammen mit dem Publikum möchte Bärbel Drexel auch weitere Verbesserungspotenziale für sein zukünftiges Projektmanagement hervorheben und in Angriff nehmen. Der Vortrag findet  bei Bärbel Drexel direkt in der Aichacher Str. 7 in Baar (Schwaben) statt. Die Plätze sind streng Limitiert. Aus diesem Grund wird um eine verbindliche Anmeldung unter info(at)pm-forum-augsburg.de gebeten.

Artikel zum gleichen Thema