B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

b4bschwaben.de: Regionale Wirtschaftsnachrichten

Die Top-Nachrichten aus Augsburg

B4B Schwaben
Fokus

Mehrwert Kundenkarte: Vorteile auf allen Seiten

Immer mehr Schausteller, ob auf Christkindlesmarkt, Dult oder Plärrer, sind KAROCARD-Aktionspartner und profitieren von zahlreichen Vorteilen. Sie erhalten umfangreiche Medialeistungen, steigern dadurch ihren Bekanntheitsgrad und gewinnen durch die Kundenkarte der Stadtwerke Augsburg neue Kunden.

„Die KAROCARD bietet ein Mehr- für alle“, erzählt Peter Steinbusch, bei den Stadtwerken Augsburg verantwortlich für die Vorteile der -KAROCARD. Die Kundenkarte ist für ihre Besitzer sowie für Unternehmen eine lohnende Angelegenheit. -„Unsere Aktionspartner profitieren von effektiven Print- und Online-Medialeistungen. Zum Christkindlesmarkt haben wir sie beispielsweise mit einer Anzeige beworben. Auch im Newsletter und auf unserer Homepage haben sie einen festen Platz. So steigern wir den Bekanntheitsgrad unserer Partner und sie heben sich von den Wettbewerbern ab“, so Peter Steinbusch.

Jeder kann mitmachen

„Die Partner leisten ihren Beitrag durch klare, durchgängige Vorteile“, erklärt Betreuer Christoph Petrasch. Der Kontakt kommt häufig direkt vor Ort mit Kundenbetreuerin Claudia Linke zustande. „Mit vielen Schaustellern habe ich einen langjährigen, sehr guten Kontakt und die Kooperation ist über die Jahre gewachsen“, erzählt sie. Doch nicht nur Dult-, Plärrer- und Christkindlesmarkt--Schausteller, auch Veranstalter von zeitlich begrenzten Events wie Konzerten oder Messen können Partner werden. Peter Steinbusch: „In Zukunft soll die Kommunikation noch zielgerichteter werden, davon werden alle Partner, Kunden und die ganze Region profitieren.“

Partner der Stadtwerke …

  • gewinnen neue Kunden
  • heben sich ab
  • erreichen eine starke Kundenbindung
  • steigern ihren Bekanntheitsgrad
  • profitieren von umfangreichen Marketingmaßnahmen
  • unterstützen die Region

Kundenbindung ist unser Thema

Peter Steinbusch, Claudia Linke und Christoph Petrasch sind für die Mehrwerte der Stadtwerke Augsburg zuständig und entwickeln ständig neue Ideen. Im Mittelpunkt steht dabei die KAROCARD. 2003 als Vorteilskarte gestartet, ist sie inzwischen mit der Bezahlfunktion KAROpay und einer e-Ticket-Funktion ausgestattet.

Weitere Informationen und individuelle Beratung zu Mehrwertprogrammen erhalten interessierte Unternehmen unter Tel. 0821/6500-8195 oder im Internet unter www.KAROCARD.de.