DB Schenker gratuliert

Markus Friegl ist DB Schenker Azubi des Jahres 2017

Dass gute Logistiker nicht nur im Büro oder im Lager zu finden sind, weiß man bei DB Schenker. Umso mehr freut sich das Unternehmen, dass Markus Friegl den Beweis antritt.

Seitdem er im September 2014 seine Ausbildung zum Berufskraftfahrer FR Güterverkehr bei DB Schenker begonnen hat, ist klar: Markus reißt was – und seine Kollegen mit. Das liegt nicht nur an seiner Motivation und Begeisterung für den Job, sondern auch der Einsatzbereitschaft fürs Unternehmen. Zum Beispiel als Bewerbermagnet auf verschiedenen Ausbildungsmessen oder sogar im Regional-TV, wo er ganz spontan alles über die Anforderungen eines Berufskraftfahrers verraten hat.  Eine richtig gute Leistung und deshalb auch eine verdiente Entscheidung. Herzlichen Glückwunsch, Markus!

Der Titel „Azubi des Jahres“ wird regelmäßig von der Gesamt Jugend und Ausbildungsvertretung der Schenker Deutschland AG vergeben. Ausgezeichnet werden Auszubildende, die Besonderes fürs Unternehmen leisten.

Artikel teilen
nach oben