B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
mission one schafft es auf eco Award Shortlist
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
mission-one

mission one schafft es auf eco Award Shortlist

 Zeljko Kvesic, Leiter Entwicklung (links) und Henrik Salzgeber, Vertriebs- und Marketingleiter , Foto: mission-one

Es ist ein großer Erfolg für mission-one. Das Unternehmen hat esauf der Shortlist des eco Internet Awards geschafft. Damit gehört mission‹one› zu den innovativsten Unternehmen der Internetbranche

Anerkennung für die mission-one GmbH. Der Spezialist für digitale Absatzförderung steht auf der Shortlist für den eco Internet Award. Das Unternehmen gehört damit zu den innovativsten Unternehmen der Internet-Branche. In der Kategorie „Online Marketing“ wurde mission-one für sein digitales Loyalitätsprogramm nominiert. Vertriebs- und Marketingleiter Henrik Salzberg und der Leiter der Entwicklung Zeljko Kvesic nahmen auf der Gala in Köln nun ihre Nominierungsurkunde entgegen. Der Platz auf der Shortlist ist für mission-one der zweite Erfolg in wenigen Tagen. Kurz zuvor hat die Agentur den Inverve Award „Best Agency Brand“ erhalten.

mission-one überzeugt in der Kategorie Online Marketing

Mit dem eco Internet Award zeichnet eco, der Verband der deutschen Internetwirtschaft, jährlich diejenigen Internet-Unternehmen aus, die das innovativste Produkt, die innovativste Dienstleistung oder Lösung anbieten. In zehn Kategorien werden jeweils drei Unternehmen nominiert. In der Kategorie Online Marketing landete mission‹one› auf der Shortlist – für sein digitales Loyalitätsprogramm. Das Loyalitätsprogramm von mission-one ist ein individuelles Full-Service-Kundenbindungsprogramm, dessen Erfolg auf dem „Belohnungsprinzip“ beruht: Denn jeder Kunde freut sich, wenn er durch den Kauf von Produkten Punkte sammeln kann, die er in Prämien umwandeln kann – sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich.

Große Freude bei mission‹one›

Natürlich freut sich mission‹one› Geschäftsführer Thomas Striegl sehr über die Nominierung des Loyalitätsprogramm für den eco Award: „Toll, dass die eco-Jury die Innovationskraft dieser Lösung erkannt und anerkannt hat!“ Vertriebs- und Marketingleiter Henrik Salzgeber erläutert: „Es gibt im Markt kein Produkt, das mit unserem Loyalitätsprogramm vergleichbar wäre. Kein Dienstleister bietet die Entwicklung und Umsetzung eines Kundenbindungsprogramms an, das sämtliche Dienstleistungen und Technologien umfasst, inklusive der selbst entwickelten Software. Weil es zu 100 % individualisierbar ist, kann es jede Unternehmensstruktur optimal abbilden.“

Best Agency Brand

Erst vor wenigen Tagen konnte mission-one einen Erfolg feiern. Sie hat eine eine hohe Auszeichnung erhalten für ihren eigenen Markenauftritt gewonnen. Für ihr Konzept „Denn jeder Kunde ist einzigartig”, das mission-one konsequent in allen Eigenmarketing-Maßnahmen umgesetzt hat, erreichte mission-one die höchste Punktzahl aller Kategorien und erhielt den Inverve Award „Best Agency Brand”.

Mehr zum Unternehmen auf www.mission-one.de

Artikel zum gleichen Thema