
Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
„Wir können keine Berge erschaffen. Aber wir können sie versetzen und unseren Kunden helfen, ihre Ziele zu erreichen.“ Unter diesem Motto hat Thomas Greiter vor zehn Jahren Greiterundcie. gegründet. Davor verantwortete der internationale Betriebswirt als selbstständiger Unternehmen unterschiedliche Marketingpositionen in Agentur, Technologieunternehmen, Unternehmensberatung und als Interimsmanager. Nach einigen Jahren in München zog es den gebürtigen Kemptner wieder ins Allgäu – im Visier die Gründung der eigenen Marketingagentur, die Schnittstelle zwischen Unternehmens- und Kreativwelt sein sollte. Jetzt geht das Unternehmen den nächsten Schritt
„Wir sind auf Ihrer Seite, schön, dass Sie auf unserer sind“, mit diesen Worten beschreibt Thomas Greiter seine Philosophie, die den Erfolg der Marketingagentur weiterhin tragen soll. Genau dafür hat sich der 52-Jährige zum Zehnjährigen einen Wunsch erfüllt und Senior Produktmanagerin Miriam Fischer als Prokuristin in die Geschäftsleitung berufen. Die Diplom-Marketingwirtin nimmt seit 2000 unterschiedliche Marketingrollen ein. Ihr Steckenpferd ist die Hotellerie und Gastronomie. Hier war die gebürtige Oberstdorferin knapp 20 Jahre für regionale und internationale Marken tätig. Die 47-Jährige lockte der Beruf nach 15 Jahren aus München ins Allgäu zurück. Vor vier Jahren startete sie bei Greiterundcie. und freut sich jetzt auf ihren erweiterten Verantwortungsbereich.
Die neue Prokuristin beurteilte ihre neue Verantwortung so: „Mein Herz schlägt für Beratung, Konzeption und Projektmanagement. Mein Anspruch ist es, all unsere Kunden mit einer optimalen Dienstleistungsqualität zu überzeugen.“ In diesem Sinne planen Miriam Fischer und Thomas Greiter ihre Kunden bedarfsgerecht und zielorientiert unterstützen – und mit ihrem Team immer wieder das Gefühl feiern, einen Berg versetzt zu haben.