Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Das 1946 von Georg Kalka gegründete Unternehmen arbeitet als Allround-Dienstleister für Sicherheit und Sauberkeit. Die KALKA Dienstleitungs GmbH bietet gewerblichen Kunden und Privatpersonen Dienstleistungen im Bereich Baustellen-Kontrolle, Unterhalts-Reinigung und Brandsanierung an. Eine rund um die Uhr besetzte Notruf- und Service-Leitstelle rundet die Angebots-Palette ab.
Seit 50 Jahren in Passau vertreten
KALKA ist ein mittelständisches Unternehmen und beschäftigt ca. 600 Mitarbeiter. Neben dem Geschäftssitz in Günzburg unterhält das Unternehmen Standorte in Passau und Sontheim. Bereits 1961 gründete Georg Kalka den Wach- und Schutzdienst Passau durch den Ankauf zweier ansässiger Bewachungs-Unternehmen. Mit der Umfirmierung der KALKA in die KALKA Dienstleisungs GmbH wurde der Grundstein für die Erweiterung des Dienstleistungs-Angebots in Niederbayern gelegt. Seit dem Jahr 2000 stellt KALKA somit ihr gesamtes Dienstleistungs-Portfolio in Passau und Umgebung zur Verfügung. Das Einzugsgebiet erstreckt sich hierbei bis nach Deggendorf und weit in den Bayerischen Wald.
Neue Betriebsräume zum Jubiläum
Zum 50. Jubiläum der Betriebsstätte Passau gönnt sich KALKA neue Räumlichkeiten. „Die bisherigen Büroräume und vor allem die Lager-Kapazitäten sind uns zu klein geworden“, erklärt die Geschäftsführerin der KALKA Dienstleistungs GmbH Eva Flemisch. „Wir freuen uns sehr Räume gefunden zu haben, die unseren Bedürfnissen angepasst sind. Durch die günstig gelegenen Büro- und Lagerräume können wir auch in Zukunft unsere Kunden optimal mit unserem Dienstleistungs-Angebot bedienen", so Eva Flemisch weiter.
Mehr Informationen unter www.kalka.de