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Erhardt unterstützt Fachhandel mit „Terrassendach-Nachrüstaktion“
Aktion

Erhardt unterstützt Fachhandel mit „Terrassendach-Nachrüstaktion“

Die Terrassendächer von Erhardt eignen sich gut zur nachträglichen Erweiterung mit Glasschiebeelementen.
Die Terrassendächer von Erhardt eignen sich gut zur nachträglichen Erweiterung mit Glasschiebeelementen. Quelle: Erhardt

Um Terassen- und Lamellendächer auch in der kalten Jahreszeit nutzen zu können, muss mit Glasschiebeelementen nachgerüstet werden. Deshalb unterstützt Erhardt den Fachhandel mit einer gezielten „Terrassendach-Nachrüstaktion“ bei der Auftragsgewinnung.

Erhardt verkauft Terrassen- und auch Lamellendächer. Diese sind allerdings nicht winterfest. Die Integration von Glasschiebelementen ermöglicht bei überschaubarem Aufwand eine ganzjährige Nutzung der Terrasse. Dabei lassen sich diese Elemente jeweils maßgenau für das jeweilige Terrassendach fertigen. Auch der Einbau in Konstruktionen anderer Hersteller ist machbar.

Breite Vermarktungsunterstützung für neue Aufträge

Im Rahmen der aktuellen „Terrassendach-Nachrüstaktion“ bietet Erhardt seinen Partnern im Sonnenschutz-Fachhandel vom 01. Juni bis zum 31. Oktober 2024 Unterstützung bei der Gewinnung neuer Aufträge. So stehen zum Beispiel ein professionelles Anschreiben und ein Flyer für die Endkunden-Kommunikation zum kostenlosen Download bereit – auf Wunsch übernimmt Erhardt auch die Aktions-Abwicklung sowie die Druck- und Versandkosten. Zudem hat das Unternehmen passende Anzeigenvorlagen, Text- und Bildmaterial für Social Media-Maßnahmen sowie Werbebanner für die Partner-Websites entwickelt. Als einer der ersten Partnerbetriebe hat die Firma Wigason bereits an der Nachrüstaktion teilgenommen – mit Erfolg: „Wir haben von Erhardt das komplette Paket an die Hand bekommen, von der Erstellung bis zur Abwicklung der Aktion. Damit kommen wir mit unseren Bestandskunden ins Gespräch und hatten so gut wie keinen Aufwand. Einige Kunden haben sich schon zurückgemeldet und Termine vereinbart“, freut sich Geschäftsführer Norbert Gaspar.

Die Gründe für die Aktion

Ergänzend dazu erklärt Fabrice Rousseau, Geschäftsführer bei Erhardt: „Mit der Nachrüstaktion unterstreichen wir unsere Positionierung als enger Partner des Sonnenschutz-Fachhandels und helfen diesem gezielt dabei, mit wenig Aufwand Zusatzumsätze zu generieren – und das auch noch Jahre nach dem eigentlichen Verkauf. Zudem bietet die Aktion ihnen die Chance, beim Endkunden wieder ins Gespräch zu kommen und diese stärker an sich zu binden. Die ideale Basis für den Verkauf weiterer Services wie Wartungsdienstleistungen – und eine Win-win-Situation für alle.“