B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Donau-Ries  / 
Auf Punktejagd mit Dehner
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Dehner GmbH & Co. KG

Auf Punktejagd mit Dehner

 Die neue PAYBACK Karte im Dehner-Design ist ab sofort in allen Dehner-Filialen erhältlich.  Foto: Dehner

PAYBACK hat nun auch Dehner in sein Couponing-Boot geholt. Dehner will so seinen Kunden noch mehr Service bieten. 

Nachdem PAYBACK dieses Jahr bereits die Telekom und expedia.de für sein Couponing-Programm gewinnen konnten, haben sie nun auch Dehner als Partner in ihrem Portfolio. Nun beginnt eine langfristige Kooperation zwischen den über 100 Dehner-Filialen mit dem führenden Bonusprogramm. Das Familienunternehmen steigt damit aktiv ins Dialogmarketing ein und verstärkt sein Kundenbindungsprogramm. Über die Multichannel-Marketingplattform kann die Garten-Center-Gruppe mehr als 20 Millionen Kunden erreichen und ihnen personalisierte und relevante Angebote und Coupons zuschicken. „Die Kooperation bietet für uns und unsere Kunden einen erheblichen Mehrwert, da wir die Käufer direkt ansprechen und ihnen dadurch einen noch besseren Service gewährleisten können“, so Bernhard Hönig, Geschäftsführer von Dehner. „Unser Ziel ist es, neue Kunden zu gewinnen. Dazu nutzen wir PAYBACK und seine zahlreichen Marketingkanäle.“

Unternehmen profitieren von Kooperation mit PAYBACK

Bereits über 20 Millionen Verbraucher sammeln in Deutschland Punkte mit ihrer PAYBACK-Karte. Als Multichannel-Marketingplattform kommuniziert das Unternehmen offline, online und mobil. Unternehmen haben die Möglichkeit, ihre integrierten Kampagnen über alle verfügbaren Kanäle zu betreiben. Dadurch können Kunden zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit den relevanten Botschaften abgeholt werden. So ist den Unternehmen ein größerer Return on Investment (ROI) garantiert.

PAYBACK bietet Kartenbesitzern großes Partnerportfolio

Dehner gibt bereits eine eigene PAYBACK-Karte mit seinem Corporate Design an seine Kunden aus. Sobald die Kunden die Karte besitzen, können sie mit jedem Einkauf bei Dehner (und allen anderen Partnerunternehmen von PAYBACK) Punkte sammeln. „Mit Dehner erweitern wir unser Portfolio um einen renommierten Partner und bieten unseren Kunden damit eine weitere, sehr attraktive Möglichkeit, Punkte zu sammeln", so Bernhard Brugger, CEO Central Europe der PAYBACK GmbH. Dehner gehört somit zu den über 600 Partnern von PAYBACK. Die Kunden können die gesammelten Punkte gegen Gutscheine, Prämien und Lufthansa-Meilen tauschen oder Hilfsorganisationen spenden.