B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Dillingen  / 
DEUTZ-FAHR: Händler in der Hauptstadt SAME DEUTZ-FAHR DEUTSCHLAND Gruppe
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
SAME DEUTZ-FAHR DEUTSCHLAND GmbH

DEUTZ-FAHR: Händler in der Hauptstadt SAME DEUTZ-FAHR DEUTSCHLAND Gruppe

 SAME DEUTZ-FAHR zeichnete die Marktführer 2012 bei einer Tagung in Berlin aus, Foto: SAME DEUTZ-FAHR DEUTSCHLAND GmbH

DEUTZ-FAHR präsentierte seinen Vertriebspartnern in Berlin neue Produkte und Strategien. Auch die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum wurden bei dieser Gelegenheit angekündigt. Dabei wartet eine ganz besondere Überraschung auf Traktoren-Freunde.

Knapp 650 Personen, darunter Geschäftsführer, Verkäufer und Werkstattpersonal der DEUTZ-FAHR Vertriebspartner aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Slowenien und der Slowakei, waren am 25. Januar zur Händlertagung nach Berlin geladen. Im Rahmen einer spektakulären Inszenierung wurden dort nicht nur die marktanteilsstärksten Händler geehrt, sondern auch neue Produkte und Marketingstrategien von DEUTZ-FAHR vorgestellt.

DEUTZ-FAHR stellt in Berlin seine Produkt-Neuheiten vor

Zu Beginn der Veranstaltung in den historischen Räumlichkeiten von „Event Island“ zeichnete DEUTZ-FAHR alle dreißig deutschen Vertriebspartner aus, die im Jahr 2012 in Ihrem Verantwortungsgebiet die Marktführerschaft einnahmen. Anschließend präsentierte der Lauinger Landtechnikhersteller DEUTZ-FAHR zahlreiche Produkt-Neuheiten. Unter den jüngsten Innovationen wurde die neue Traktoren-Serie 6 Agrotron TTV vorgestellt. Darüber hinaus wurden die Neuheiten der Mähdrescher Serie 60 und ihre hervorragenden Ergebnisse der jüngsten Mähdrescher-Umfrage der LWK Niedersachsen, sowie die neuen Teleskoplader-Modelle Agrovector 37.6 und 37.7 vorgestellt. Als Highlight wurde den Vertriebspartnern am Abend die neue Serie 5 von DEUTZ-FAHR präsentiert, die offiziell und erstmals zur SIMA in Paris ab 24. Februar 2013 ausgestellt wird.

„Top-Dealer-Project“ von DEUTZ-FAHR unterstützt Partner in ganz Europa

Neben innovativen Produkten aus dem Haus DEUTZ-FAHR wurden auf der Händlertagung auch neue Vertriebsstrategien besprochen. Das Hauptaugenmerk lag dabei auf dem kürzlich ins Leben gerufenne „Top Dealer Project“. Die SAME DEUTZ-FAHR Gruppe wird dieses europaweite Projekt auf der SIMA starten. Damit spricht DEUTZ-FAHR vor allem die Geschäftsführer der Händler an. Ziel ist es, die Entwicklung der Vertriebspartner gezielt voran zu treiben und zu unterstützen. Dazu zählt unter anderem ein einheitliches Erscheinungsbild, ein optimaler Auftritt, aber auch fachliche Kompetenz und Produktkenntnis.

Limitierte Traktoren zum 100-jährigen Jubiläum

Für Beifall unter den Vertriebspartnern von DEUTZ-FAHR sorgte auch die Ankündigung der Feier, die im Sommer anlässlich des hundertsten Geburtstags des Lauinger Traktorenwerks DEUTZ-FAHR stattfindet. Zu dem DEUTZ-FAHR-Jubiläum wird es eine streng limitierte Anzahl der Traktor-Modelle 6180 und 6190 Agrotron inklusive Sonderlackierung geben. In diesem Rahmen unterstrich Lodovico Bussolati, CEO der SAME DEUTZ-FAHR Gruppe, auch noch einmal die Investitionen in Höhe von 54 Millionen Euro, die in den nächsten Jahren für den Ausbau des Standorts Lauingen von der SAME DEUTZ-FAHR Group bereitgestellt werden und beendete die Veranstaltung mit den Worten: „DEUTZ-FAHR ist und bleibt ein deutsches Unternehmen und eine deutsche Marke“.