Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Zum 1. Oktober übernimmt Hans Querfurth die Leitung der Niederlassung der KPMG Bayerische Treuhandgesellschaft in Augsburg. Damit tritt er in die Fußstapfen von Georg Bauer. Dieser hat den Standort Augsburg über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren zusammen mit Andreas Glück, Partner im Bereich der Steuerberatung, erfolgreich aufgebaut.
Querfurth hat langjährige Branchenerfahrung
Hans Querfurth ist Spezialist was die Prüfung und Beratung von mittelständischen Familienunternehmen betrifft. Er kennt sich mit kapitalmarktorientierten Gesellschaften und Gruppen im nationalen und internationalen Umfeld aus. Der 43-Jährige verfügt über ein breites Branchenwissen und über ein fundiertes Netzwerk in den Dienstleistungsbereichen der KPMG. Durch seine langjährige Tätigkeit als Partner der KPMG ist er erfahren in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Steuer- und Unternehmensberatung.
Kein Unbekannter bei der KPMG
Hans Querfurth hat an der Ludwigs-Maximilians-Universität Betriebswirtschaftslehre studiert. Im Jahr 1997 kam er zur KPMG in München. Seit dem Jahr 2002 ist er als Steuerberater und seit 2004 als Wirtschaftsprüfer zugelassen. Der verheiratete Familienvater war bereits in den KPMG Niederlassungen in Hamburg, Berlin und München tätig.
Niederlassung in Augsburg seit 1969
In der Niederlassung in Augsburg ist die KPGM seit 1969 ansässig. Das Unternehmen betreut von dort aus mit 30 Mitarbeitern die Wirtschaftsregion Bayerisch-Schwaben. Seit vielen Jahren kommt die Genossenschaft dieser Aufgabe nachhaltig und erfolgreich nach.