Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
2018 haben Nutzer in Deutschland 33.067 PKW-Anhänger von Humbaur neu zugelassen. Das zeigen die Neuzulassungszahlen des Kraftfahrt-Bundesamts, die die Management Services Helwig Schmitt GmbH ausgewertet hat.
Humbaur übertrifft Ziele
Damit hat der Gersthofener Hersteller für Anhänger und Fahrzeugaufbauten die selbst gesteckten Ziele nicht nur erreicht, sondern auch gleich noch übertroffen. 219.495 PKW-Anhänger wurden 2018 in Deutschland neu zugelassen. Der Marktanteil von Humbaur-Anhängern liegt bei 15,07 Prozent.
„Wir freuen uns über das Vertrauen der vielen Kunden, die sich für einen Humbaur-Anhänger entschieden haben“, sagt Oliver Czech, Geschäftsführer bei Humbaur. „Unsere Anhänger überzeugen einfach in jeder Disziplin, denn hier stimmen Preis, Leistung und Qualität. Die Kunden wissen, dass sie mit unseren Markenprodukten nicht nur ihre Transportherausforderungen lösen, sondern auch lange Freude an ihrem Anhänger haben.“
Alle PKW-Ahänger sind in Gersthofen gefertigt
Seit der Gründung des Unternehmens, hat Humbaur bereits über 900.000 Anhänger verkauft. Über 1.000 Fahrzeuge im Durchschnitt pro Woche verlassen das Werk im schwäbischen Gersthofen, wo alle PKW-Anhänger des Markenherstellers gefertigt werden.
Breite Modellpalette und Innovationskraft
Den Erfolg 2018 führt die Unternehmensführung nicht nur auf die breite Modellpalette mit rund 420 Serienmodellen zurück, sondern besonders auch auf die Innovationskraft der Konstrukteure. 2018 kamen weitere neue und überarbeitete Modelle auf den Markt
Dichtes Netz an Partner und Händler
Auch ohne das dichte Netz an Exklusiv Partnern, Partnern und Händlern und ohne den Einsatz der über 500 engagierten Mitarbeiter wäre der Unternehmenserfolg nicht denkbar wie es in einer Pressemitteilung heißt. „Wir danken allen Kunden, Mitarbeitern und Handelspartnern für ihr Vertrauen und die Loyalität zur Marke Humbaur“, sagt Ulrich Humbaur, Inhaber und CEO von Humbaur. „Dank Ihnen sind wir heute in Deutschland die Nummer 1.“
Über Humbaur
Humbaur ist einer der größten Anhänger-Anbieter in Europa. 1957 wurde von Anton Humbaur in Donauwörth die Firma Humbaur als Werksvertretung für landwirtschaftliche Maschinen, Anhänger, Pflüge und Getreidemühlen gegründet. Das inhabergeführte Familienunternehmen führt rund 420 Serienmodelle für Gewerbe- und Privatkunden. Mit 500 Beschäftigten werden jährlich rund 50.000 Anhänger am Standort Gersthofen produziert. Das Unternehmen ist national und international tätig und fertigt auch Sonder- und Speziallösungen. Über 350 Händler in Deutschland und 26 europäischen Ländern bieten sind Partner.