B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
epr: Marketing und Sponsoring für Theater Augsburg
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
elsaesser public relations epr

epr: Marketing und Sponsoring für Theater Augsburg

 Cornelie Elsässer, Foto: epr

elsaesser public relations, die auf Marketing und strategische Pressearbeit spezialisierte Augsburger Agentur, verantwortet in Zukunft die Bereiche Marketing und Sponsoring für das Theater Augsburg.

Zahlreiche Herausforderungen warten auf das neue Team Marketing und Kommunikation, das Philipp Peters als Pressesprecher am Theater koordiniert und verantwortet. Aktuelle Projekte wie die Planungen zur Einweihung der neuen Spielstätte oder die Gestaltung der Bayerischen Theatertage im Mai 2012 stehen ebenso auf der Agenda, wie eine bessere optische Wahrnehmbarkeit des Theaters in der Stadt. Zudem liegt ein weiterer Schwerpunkt auf der Bindung des über viele Jahre treuen Publikums und der Gewinnung neuer am Theater interessierter Besucher durch zusätzliche Serviceleistungen und Angebote sowie einen vereinfachten Kartenverkauf.

Neue Akzente für das Theater

„Ich freue mich sehr, mit der Agentur ein so renommiertes und künstlerisch hoch angesehenes Dreisparten-Haus wie das Theater Augsburg im Bereich Marketing und Sponsoring zu beraten und zu unterstützen“, so Cornelie Elsässer und ergänzt: „In enger Absprache mit dem gut aufgestellten Haus am Kennedyplatz werden wir bewährte Strukturen stärken und neue Akzente im Marketing und in der Theaterkommunikation setzen.“

Neue Formen der Partnerschaft sind geplant

Im Bereich Sponsoring und Development betreut epr die zahlreichen engagierten Partner, Sponsoren und Unterstützer des Theaters Augsburg. Bestehende Kontakte vertiefend sollen neue Formen der Partnerschaft und des bürgerlichen Engagements geschaffen werden. Theater und Begegnung sollen in Augsburg auch in Zukunft im „kulturellen Herzstück“ am Kennedyplatz als Ort des kulturellen und gesellschaftlichen Austausches stattfinden können.

Erfahrung die ankommt

Als Marketingkauffrau und studierte Geistes- und Kommunikationswissenschaftlerin ist Cornelie Elsässer seit 12 Jahren als PR-Beraterin tätig. Seit 2007 mit eigener Agentur, wird sie mit dem Theater Augsburg und ihrem Team auf bewährten Strukturen aufbauend neue Impulse setzen und den Bereich Partnerschaften vertiefen und weiter entwickeln.

Über epr-elsaesser public relations

epr ist eine inhabergeführte Agentur für Marketing sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Sitz in Augsburg. Mit kreativen Lösungen unterstützt epr lokale, nationale und internationale Unternehmen und Institutionen beim Aufbau einer Marke und eines Images. Die Agentur bietet langjährige Erfahrung in der Beratung und Umsetzung von Marketingkonzepten und im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Artikel zum gleichen Thema